Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Angebot


Hallo, würde gerne meinen Vertrag verlängern mit 15 bis 20Gb und dazu noch das IPhone 12 mit 64gb in Schwarz. Würde mich über gute Angebote freuen. 

icon

Lösung von Agapi 29 January 2021, 10:13

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Unter den VVL-Angeboten unter “Mein o2” hast du nichts passendes gefunden?

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?

Nein nicht wirklich. Ja die Mailadresse ist aktuell. 

Hallo, keine Angebote für Bestandskunden? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Agapi 

 

Aktuell dauert es hier 7-14 Tage. Hab bitte geduld oder verlängere über die Hotline oder online. 

Hallo @Agapi.

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :blush:

Ich freue mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung bei uns interessierst.

Schade, dass du online kein für dich passendes Angebot gefunden hast. 

Hallo, würde gerne meinen Vertrag verlängern mit 15 bis 20Gb und dazu noch das IPhone 12 mit 64gb in Schwarz. Würde mich über gute Angebote freuen. 

Ist es für dich von Interesse, wenn wir da auch etwas aus dem Bereich TV, Apps und Zubehör einbinden? Falls ja, was?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo, nein soweit kein Interesse an Zubehör. Würde nur gerne meinen Vertrag zu guten Konditionen verlängern mit dem IPhone 12. MfG

Hallo @Agapi,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Free M mit 20 GB (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) zugeschickt.
 

​Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

@Agapi Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

 

Gruß
Antje

Hallo, habe meinen Vertrag schon verlängert. Trotzdem Danke 

Benutzerebene 7

Hallo @Agapi ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung an uns. Schön, dass du etwas für dich hast finden können.

Komme gern wieder auf uns zu, wenn du Hilfe benötigst.

Sieh gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Da gibt es viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort