Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Angebot

  • December 17, 2020
  • 7 Antworten
  • 92 Aufrufe

Lieber Moderator,

Ende diesen Monat läuft meine Kündigungsfrist aus. 

Leider werden mir bei einer Vertragsverlängerung nur Tarife angeboten, die nicht zu meiner aktuellen Nutzung passen. 

Wenn ich kein besseres Angebot bekomme werde ich Kündigen müssen um die Frist einzuhalten. 

Ich nutze maximal 6GB im Monat. 

Wenn ich in einen Tarif wechseln möchte der zu mir passen würde, müsste ich hohe wechselgebühren zahlen und mein Hardware Rabatte würde entfallen. 

Aktuell zahle ich für 40GB mit Rabatten 21€ im Monat. 

Würde ich jetzt in den 6GB Tarif wechseln dann wäre ich bei 24.99€ Monatlich +einmalig 30€ wechselgebühren.

 

Ich verstehe nicht, was mich an diesem Angebot locken soll. 

Würde mich über ein neues vielleicht besseres Angebot ohne Gerät sehr freuen. 

Und auch ohne Partnerkarte. 

Bitte nicht per Hotline oder im Shop. 

Mfg Andreas

Lösung von o2_Andrea

Hallo @reimblut ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :christmas_tree:

Entschuldige bitte, dass es momentan länger duaert bis wir antworten können. :confused:

Gerade wollte ich nach einem schönen Angebot für dich sehen, da fällt mir deine Vertragsverlängerung ins Auge. Schön, dass du bereits etwas für dich hast finden können. Hat alles geklappt?

Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut?

 

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 17, 2020

Du möchtest also den Free S Boost 6GB? Du müsstest dann aber noch das Handy seperat bis März vollständig abbezahlen. Wenn du ein downgrade und Rabatt möchtest, entfällt der Hardwarerabatt (glaube) ich.

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Hier dauert es aktuell 7-10 Tage, aufgrund der Feiertage nächste Woche evtl auch länger. 

 

Ein Mod wird sich hier melden und dir ggf anschließend ein Angebot per E-Mail zusenden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2020

Du möchtest also den Free S Boost 6GB? Du müsstest dann aber noch das Handy seperat bis März vollständig abbezahlen. Wenn du ein downgrade und Rabatt möchtest, entfällt der Hardwarerabatt (glaube) ich.

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Hier dauert es aktuell 7-10 Tage, aufgrund der Feiertage nächste Woche evtl auch länger. 

 

Ein Mod wird sich hier melden und dir ggf anschließend ein Angebot per E-Mail zusenden. 

Genau den Tarif meine ich.

Nur möchte ich dafür ungern mehr oder genausoviel zahlen wie ich aktuell für 40GB zahle.

Dass ich das Handy noch vollständig abzahlen muss ist mir bewusst. War bei der letzten Verlängerung auch schon so. 

Möchte diesmal nur kein neues Handy dazu. 

 

Email ist korrekt. Problem sind nur die 7 bis 10 Tage. Dann komm ich vermutlich nicht mit der Frist klar. 

Könnte also sein, dass ich bereits kündigen musste bevor hier dann jemand antwortet. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 17, 2020

Was hält dich davon ab, die Kündigung vorsorglich fristgerecht einzureichen? Dann hast du 3 Monate Zeit, dir stressfrei Angebote einzuholen. 🙂 Kündige am besten nachweislich per Fax oder Einschreiben. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2020

 

 

Den Junge Leute Rabatt bekomme ich auch nicht über das Portal obwohl ich unter 28 bin.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 17, 2020

Den junge Leute Vorteil bekommst du nur hier oder die Hotline. Ob aber der Junge Leute Vorteil im Rahmen eines downgrades noch möglich ist ...? 

 

Bitte reiche die Kündigung vorsorglich ein und warte hier auf einen Mod.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2020

Mit dem o2 Free M 2018 für 26,99€ monatlich wie in der App angeboten wäre ich auch zufrieden.

Dann würde ich aber gerne den Junge-Leute Rabatt dazu haben. 

Habe diesen Momentan auch und wäre doof wenn dieser verfällt.

Hab die Kündigung vorgemerkt.

Wenn sich hier keiner meldet versuch ich es bei der Hotline. Und wenn ich da auch Pech habe, dann hab ich halt Pech. 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 22, 2020

Hallo @reimblut ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :christmas_tree:

Entschuldige bitte, dass es momentan länger duaert bis wir antworten können. :confused:

Gerade wollte ich nach einem schönen Angebot für dich sehen, da fällt mir deine Vertragsverlängerung ins Auge. Schön, dass du bereits etwas für dich hast finden können. Hat alles geklappt?

Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut?

 

Viele Grüße,

Andrea