Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung / Angebot


Hallo o2,

die Laufzeit meines Vertrags nähert sich dem Ende und
ich benötige ein schönes Angebot über eine Verlängerung.
( "Meine Angebote" im Login/Vertrags-Bereich lädt und lädt nur .. )

Jedenfalls:
Preis (mit den bestehenden Rabatten) / Leistung (Allnet-Flat, 3GB LTE + 1 Mbits Drosselung) genügt mir so.
Lässt sich da was machen?


Danke!

icon

Lösung von o2_Solveig 28 December 2020, 17:06

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

All Net flat und 3GB lassen sich ggf machen, 1mbits Drossel eher nicht. Der Free S Boost hat jetzt 6GB. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Dann folgt voraussichtlich innerhalb der nächsten 10 Tage (ggf länger) ein Angebot per E-Mail. 

Hallo Bollermann,

 

danke für deine Antwort - Mail-Adresse ist noch aktuell / korrekt hinterlegt.

 

Die Drosselung auf 1 Mbits anstelle weniger kbits war (bzw. ist) sehr nützlich,

schade dass es das so nicht mehr gibt.

 

Dann warte ich auf die Mail, ggf. werden ja auch mehr als eine Variante angeboten,

oder gar einfach die erneute Verlängerung zu den derzeitigen Konditionen ohne

den Tarif wechseln zu müssen .. Abwarten :-)

 

Gruß

Hallo @wowas ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

(Danke @Bollermann  für die Information :hibiscus: )

 

Das ist blöd, dass dir keine Angebote angezeigt werden.

 

Du hattest es unter  Vertragsverlängerung prrobiert ?  Läd “nur” der Bereich für die Vertragsverlängerung nicht oder funktionieren auch andere Bereiche nicht ? 

 

Gerne erstellen wir dir hier ein Angbebot. Möchtest du auch ein Handy dazu haben ? Wenn ja ,welches sollte es dann sein ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig ,


danke für die Rückmeldung.

Der Bereich lädt und die drei blauen Kreise pulsieren dabei vor sich her, werden aber nicht fertig.
(Auch im anderen Browser und mit frisch gelöschten Cookies / Cache nicht :thinking: )


Wenn möglich gerne mal zwei Angebote erstellen / zusenden.
Eines mit der bestehenden bzw. ähnlichen Leistung und was es eben Kosten wird und
eines mit dem derzeit noch rabattierten Preis und auf was für eine Leistung man damit heute kommen würde - oder was du mir eben zusammenstellen würdest :)

Handy ... eigentlich nicht, warte aber doch auch ob das Google Pixel 4a zu Weihnachten noch im Preis fällt.
Wenn es nicht zu viel der Variation wird, gerne das noch zusätzlich als Variante mit anbieten.

 

Danke!

 

Gruß

Thomas

Benutzerebene 7

Hallo @wowas ,

 

deinen Vertrag können wir zu deinen aktuellen Konditionen nicht verlängern, da wir diesen Tarif so nicht mehr anbieten. Ich habe dir einmal ein paar Angebote herausgesucht und zugesandt. Ich hoffe es ist etwas für dich dabei.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir ein Angebot gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea ,

danke für die Angebote / Mails.

Habe mich für die O2 Free S Variante ohne Gerät für die 13,49€ entschieden.
Aufpreis zum 6 GB Boost lohnt sich derzeit für mich nicht,
das Pixel bekommt man zu günstigeren Konditionen im Handel.

Bin gespannt wie sich die Preise in den nächsten 2 Jahren entwickeln.


Gruß

Thomas

Hallo @wowas ,

 

ich habe das von @o2_Andrea gemachte Angebot für dich eingegeben.

 

Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail.

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig ,

 

danke Dir, hatte gestern auch schon in der Mail auf den Link geklickt und

es mit dem SMS-Code bestätigt, nicht dass nun etwas doppelt angestoßen wurde :-)

 

Portal prüfe ich einfach mal in 24-48 Stunden.

 

Würde mir dann ohnehin eine eSIM zusätzlich zur bestehenden SIM-Karte bestellen.

Soweit ich das nun richtig gelesen habe, sollte dies ohne Kosten möglich sein und

ich kann beide Karten parallel verwenden?

 

Gruß und vorallem einen gesunden Rutsch!

 

Thomas

Benutzerebene 7

Hallo @wowas ,

 

wenn eine Verlängerung bereits gebucht wurde, kann keine erneute Verlängerung “darüber” gebucht werden. Es sollte also alles passen. :wink:

Ja das ist richtig, du kannst zwei zusätzliche Multicards und bis zu sieben Datenkarten kostenfrei in deinem Tarif dazu nutzen.

Falls du noch Fragen hast oder Probleme auftauchen, melde dich gern hier bei uns.

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es immer interessante Beiträge!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @wowas ,

 

ich wollte noch einmal kurz bei dir nachfragen: Wie ist dein neuer Tarif, gefällt er dir? Hat die Umstellung gut geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort