Ich bin nun schon sehr lange Kunde bei o2 und hoffe kurz vor der Kündigung nochmal auf ein super Angebot. Hatte im Juli schon mal Kontakt mit O2 und da war nix für mich dabei. Ich möchte gern das Samsung galaxy s20 und eigentlich nicht mehr bezahlen als ich jetzt bezahle. Bietet mir was an?!?
Bitte teile noch mit, welchen Tarif du als VVL möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Angebote folgen dann im Laufe der nächsten Woche per E-Mail.
Bedenke bitte, dass das S20 allein schon ca 35€ mtl Rate kostet und der Tarif (evtl mit Hardwarerabatt) noch dazu kommt. Durch eine höhere Anzahlung, würde sich die monatliche Rate verringern.

Ich bin momentan im Free M mit 10GB und meine Mailadresse ist noch aktuell. Ich erhoffe mir einfach mal ein Super Angebot
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du an einem Angebot zur Vertragsverlängerung Interesse hast.
Da hast du dir ja ein sehr schönes Handy ausgesucht. Welche Farbe magst du denn am Liebsten bei diesem Handy?
Ich habe dir gerade 3 Angebote mit dem Tarif “o2 Free S Boost Plus” per E-Mail zukommen lassen. Damit ich auf deinen Wunschpreis in Höhe von ca. 35 € komme, habe ich die Laufzeit des Handys auf 48 Monate verlängert. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, bei 24 Monate Laufzeit die Anzahlung zu erhöhen. Das ergibt dann auch schon eine günstigere Rate.
Die Entscheidung liegt ganz bei dir.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass eines der Angebot deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Gruß
Antje
Ich habe gerade durch den Kundenservice noch ein besseres Angebot erhalten . Danke trotzdem
Hallo
alles klar, dann vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Freude an deiner Vertragsverlängerung.
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.