Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung / Angebot


Hallo, 

ich könnte mir eine Vertragsverlängerung bei o2 mit folgendem Tarif bzw. Smartphone vorstellen:

 

Ich freue mich über ein Angebot, bei dem u.a. auch der Junge Leute- Rabatt berücksichtigt ist (ein aktueller Nachweis wurde bereits hochgeladen).

Besten Dank und LG

icon

Lösung von kerl07 21 August 2020, 18:53

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wird dir das als VVL-Angebot angezeigt?

Dann solltest du das so annehmen. Da ist ja offensichtlich schon ein exorbitanter Rabatt mit drin. 

Ein Angebot für JungeLeute dürfte teurer sein, da sich nicht alle Rabatte mit einander kombinieren lassen.

Hallo @kerl07 

 

willkommen in der o2 Community. Seit heute gelten für Junge Leute neue Konditionen. Bei einer aktiven Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate bekommst du keine mehr, da das Höchstalter auf 28 Jahre und 364 Tage begrenzt wurde. Zur Legitimation reicht das im System hinterlegte Geburtsdatum. Ist dieses überschritten, gelten keine Sonderregelungen mit Bescheinigungen mehr. Bei einer passiven Verlängerung um weitere 12 Monate können Studentenbescheinigungen oder Schülerausweise weiterhin eingereicht werden.

Wir erstellen dir gern ein Angebot für eine aktive Vertragsverlängerung, diese wird sich aber an den üblichen Konditionen orientieren.


Grüße

Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung.

Unabhängig davon, ob der Rabatt für Junge Leute weiterhin gewährt werden kann, würde ich mich über ein zweites Angebot von o2 freuen, damit ich zum o.g. Angebot noch eine Alternative habe.

Herzlichen Dank im Voraus und Grüße 

 

Benutzerebene 7

Hallo @kerl07 ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @kerl07 ,

 

ich habe jetzt einmal nachgeschaut und dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 402 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen und dem Samsung Galaxy S 10 in schwarz an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. So ganz komme ich nicht an deinen Wunschpreis, aber ich denke ich bin nah dran. :wink:

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News.

Hallo Andrea, 

vielen Dank für die Mühe sowie die Zusendung des Angebots. Nun habe ich mich doch für eine Angebotsvariante entschieden, die mir über meine o2-App bzw. online angezeigt wurde.

Liebe Grüße 😊

Benutzerebene 7

hallo @kerl07 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass du bereits etwas für dich gefunden hast.

Fall du irgendwann Fragen oder Probleme haben solltest, komme gern wieder auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Priority - Eure Meinung ist gefragt! – nimm teil!

Deine Antwort