Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2-Team,

ich möchte für meine beiden Tarife ein Angebot zur VVL.

Die Hauptnummer muss weiterhin min. 10GB oder den Unlimited Smart + 1 Multisim beinhalten. Der zweite Tarif sollte min 6GB oder auch den Unlimited Smart beinhalten.

 

Der Preis für beides zusammen sollte meinen momentanten Monatsbetrag nicht übersteigen. Über ein Angebot via PN oder via Telefon würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

LG, NoOneKnowzZz

In den Unlimited Tarifen sind Multicards mit je 10€ mtl kostenpflichtig, nur in den aktuellen Boost-Tarifen sind Multicards kostenfrei.

 

Angebote folgen per E-Mail. Bitte prüfe, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Das dauert momentan ca 3-7 oder auch mal 10 Tage. 

 

Viel Glück 🍀


Vielen Dank für die rasche Antwort - Dann warte ich auf die Angebote via Mail.


/push


/pull?


Hallo @nooneknowzzz ,

 

entschuldige bitte, dass es so lang gedauert hat, bis wir dir antworten. Dein Beitrag ist uns durchgerutscht. :pensive:

Ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 723 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen und für deine Rufnummer xxx 817 für den o2 Free S Boosts mit 6 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut?


Hallo @nooneknowzzz ,

 

entschuldige bitte, dass es so lang gedauert hat, bis wir dir antworten. Dein Beitrag ist uns durchgerutscht. :pensive:

Ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 723 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen und für deine Rufnummer xxx 817 für den o2 Free S Boosts mit 6 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut?

Hallo Andrea, vielen Dank für die Antwort. Die Angebote sind preislich leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn man für meine Hauptnummer einen Unlimited Smart hinbekommen würde, wäre das attraktiver. Hierbei bitte die aktuellen/bisherigen Rabattierungen beachten. 😉

Liebe Grüße und vielen Dank noch einmal für eure Bemühungen  


Hallo @nooneknowzzz ,

 

schön, dass du dich wieder meldest.

 

Wenn man für die Rufnummer mit der -817 am Ende den o2 Unlimited Smart Tarif nehmen würde, wären deine monatlichen Kosten höher. Der Tarif kostet standardmäßig 39,99 EUR und der Rabatt, den wir dir anbieten können, wäre wesentlich geringer, als bei den anderen angebotenen Tarifen.

 

Ich habe dir trotzdem das Angebot per Mail geschickt.

 

Wie oben schon beschrieben, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen.

 

Bei den Angboten von @o2_Andrea hast du bedacht, dass du die 5,- EUR , die du von der Kundenrückgewinnung für 6 Monate erhalten hast, nicht mitrechnen kannst ?

Wenn man das bedenkt, liegt der Gesamtpreis für beide Verträge in den Angeboten 6,- EUR niedriger als die Belastung, die du jetzt mit beiden Verträgen hast.

 

Gruß, Solveig


Hallo  @nooneknowzzz ,

 

wir haben bisher noch kein Feedback zu unserem Angebot von @o2_Solveig erhalten. Hast du dir das Angebot bereits anschauen können? Besteht noch Interesse an einem Angebot hier in unserer Community?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?


Hallo Andrea,

die Angebot sagen mir leider nicht zu. In Summe ist’s mir zu teuer - Die Angebote sind tlw sogar schlechter, als jene die ich selbst in der O2-Oberfläche einbuchen kann.

Muss ich wohl noch länger warten, bis ich am Ende der VLZ bessere Angebote aus der Rententionabteilung bekomme.

Vielen Dank trotzdem!


Hallo @nooneknowzzz ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Priority - Eure Meinung ist gefragt! – nimm teil!


Deine Antwort