Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

Ich bin schon eine ganze Weile o2 Kunde und würde eigentlich gerne meinen Vertrag verlängern, die Angebote im Kundencenter sprechen mich leider nicht wirklich an…

Die aktuellen 10 GB Datenvolumen reichen mir gut aus, Allnet/SMS Flat sollte auf jeden Fall dabei sein, ist aber glaube ich mittlerweile ja standard?! Ein Handy bräuchte ich keines.

Da ich im Forum schon gesehen habe, dass darüber das ein oder andere Angebot gemacht wurde, versuch ichs zunächst mal hier :)

Moin, 

 

bitte überprüfe deine E-Mail Adresse in meino2 und teile hier mit, ob diese aktuell ist. Das Angebot wird dir dann in ein paar Tagen (ca 3-10) per E-Mail geschickt. 

 

Sobald ein Mod deinen Beitrag hier liest und das Angebot versendet hat, sagt dieser dir hier bescheid. 

 

Bitte hab etwas Geduld und viel Glück 🍀


Moin, 

 

bitte überprüfe deine E-Mail Adresse in meino2 und teile hier mit, ob diese aktuell ist. Das Angebot wird dir dann in ein paar Tagen (ca 3-10) per E-Mail geschickt. 

 

Sobald ein Mod deinen Beitrag hier liest und das Angebot versendet hat, sagt dieser dir hier bescheid. 

 

Bitte hab etwas Geduld und viel Glück 🍀

Das geht ja fix hier :)

Die E-Mail Adresse ist aktuell.
Danke für die schnelle Rückmeldung


Nur die Antwort von o2 kann etwas länger dauern 😉


Hallo @JohannesBae ,

 

ich habe dir zwei Angebote für die Rufnummer xxx 595 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen und den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen herausgesucht und an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Du erhältst beim o2 Frre M einen Rabatt von 24x5 Euro auf die Weitersurfgarantie, nach den 24 Monaten kostet diese dann 5 Euro monatlich extra.

Beim o2 Free S Boost Plus reduziert sich nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für beim o2 Free S Boost Plus Tarifwechselgebühren an!

Was gefällt dir besser?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Huawei hat ein sportliches Angebot zum Sommer. Ist das vielleicht was für dich?


Hallo @JohannesBae,

 

sind die Angebote für dich per E-Mail bei dir angekommen?

 

Wenn ja, was sagst du dazu?

 

Ich freue mich auf deine Rückantwort.

 

Kennst du schon die Rubrik Priority ? Dort findest du attraktive Treuevorteile für dich. Lass dich überraschen. Übrigens, am Donnerstag, den 16.07. um 20 Uhr tritt Lea auf und du bist herzlich eingeladen, das Konzert von deinem Wohnzimmer mit zu erleben.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @JohannesBae,

 

sind die Angebote für dich per E-Mail bei dir angekommen?

 

Wenn ja, was sagst du dazu?

 

Ich freue mich auf deine Rückantwort.

 

Kennst du schon die Rubrik Priority ? Dort findest du attraktive Treuevorteile für dich. Lass dich überraschen. Übrigens, am Donnerstag, den 16.07. um 20 Uhr tritt Lea auf und du bist herzlich eingeladen, das Konzert von deinem Wohnzimmer mit zu erleben.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias,

 

die Angebote sind bei mir angekommen, allerdings waren diese nicht wirklich in der Nähe bei dem was ich mir vorgestellt habe. Im Prinzip waren die Angebote die selben, die bereits im Portal verfügbar sind, daher habe ich die Angebote verstreichen lassen und werde mich wohl zum Vertragsende hin umsehen.

Viele Grüße

Johannes


@JohannesBae Schade, dass wir aktuell noch kein passendes Angebot für dich gefunden haben.
Gerne schauen wir zu einem späteren Zeitpunkt nach einem neuen Angebot für dich, melde dich dafür gerne erneut hier in der Community.
Vielleicht magst bis dahin ja auch noch etwas bleiben und dich im Digitalen Wohnzimmer umschauen, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen sprechen.

 

Viele Grüße
Antje


Deine Antwort