Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Angebot


Hallo @o2_VVL mein Vertrag läuft demnächst aus. Ich hätte gerne ein Angebot sowohl mit Handy IPhone 11pro und ein Angebot Tarif ohne Handy, ggf. würde ich meinen Vertrag verlängern. Vielen Dank. 

icon

Lösung von Caroka 1 May 2020, 12:21

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Welcher Tarif soll es denn sein? Und ist deine unter “Mein o2” hinterlegte Mailadresse aktuell?

Dann würde dir ein Moderator entsprechende Angebote per EMail zukommen lassen

Also 10GB Datenvolumen und LTE, sowie Telefonflat das wäre wichtig. Ja die E-Mail-Adresse ist korrekt. Vielen Dank 

Hallo @Caroka ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Aktuell haben wir sehr viele Anfragen hier in der Community. Es kann deshalb noch einige Tage dauern, bis sich ein Kollege meldet.

 

Hast du schon gehört ? Heute um 19.00 Uhr kannst du dir unter #StayOn  das live-Konzert mit Sarah Connor ansehen

 

Gruß, Solveig

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Caroka ,

 

gern sende ich dir zwei Angebote für die Rufnummer xxx 470 an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Die Tarife haben wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und sind mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion (das ist der mit Boost) kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Hallo @o2_Andrea

vielen Dank für die Info, leider habe ich noch keine Email erhalten da die Mailadresse nicht korrekt hinterlegt war. Habe diese jetzt in der App geändert, bitte seien Die so nett und senden mir die Angebote erneut☺️ Vielen Dank für die Bemühungen.

Viele Grüße 
Carmen

Benutzerebene 7

Hallo @Caroka ,

 

ich habe dir die Angebote noch einmal zugesandt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Benutzerebene 7

Hallo @Caroka ,

 

ist das Angebot bei angekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Hallo @Caroka ,

 

ist das Angebot bei angekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Hallo @o2_Andrea,

ja die Angebote sind angekommen, ihre Kollegen haben mich zwischenzeitlich auch angerufen. Vielen Dank und viele Grüße 

Carmen

Hallo @Caroka,

 

schön, dass dir bereits weitergeholfen wurde und du ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast. Darüber freue ich mich sehr.

 

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne hier erneut.

 

Schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer rein. Wir freuen uns, dort mit dir in Kontakt zu bleiben.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort