Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich der Vertragsverlängerung. Sowohl bei mir als auch bei meiner Mutter stand/steht eine VVL im Raum und ich habe nach den Angeboten geschaut. Wir beide haben so ziemlich die selben Konditionen, den selben Tarif und das selbe Handy bei o2. Sie hat allerdings als VVL-Angebot weitaus bessere Angebote erhalten als ich. Was mich aber etwas ins Staunen versetzt, da ich ab März studiere (und noch unter 28 Jahren bin) und wesentlich mehr davon profitieren würde und die Diskrepanz zwischen den Angeboten null ersichtlich ist. Mir wurde der o2 Free S Boost 6 GB für 22,49 Euro angeboten, ihr lediglich für nur knapp 17 Euro (Neukunde nur 14,99). Der Normale S Tarif 3 GB sollte für mich in der Verlängerung sogar 19,99 Euro kosten, sie lediglich 13,49 Euro (Neukunde sogar nur 9,99). 

Nun wollte ich fragen, ob nicht doch ein besseres Angebot für mich möglich wäre, bevor ich zur Kündigung greifen muss. 

 

Vielen Dank für die Antworten und ich wünsche noch einen schönen restlichen Samstag! :)

LG Nick

 

Hey @various,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

 

Viele Grüße,

Flo


Guten Abend @o2_Flo 

Danke für deine Antwort! Habe jetzt mal eine Nachricht an @o2_VVL geschrieben und bin gespannt was zurück kommt :)

 

Schönen Abend noch!

LG Nick


Hi @various ,

 

hast du etwas Geduld (ein paar Tage)? Aktuell erreichen uns ziemlich viele Nachrichten, bitte nicht wundern, deine Nachricht ist auf jeden Fall angekommen. :wink:

 

Gruß,

Michi


Hi @various ,

 

hast du etwas Geduld (ein paar Tage)? Aktuell erreichen uns ziemlich viele Nachrichten, bitte nicht wundern, deine Nachricht ist auf jeden Fall angekommen. :wink:

 

Gruß,

Michi

Hey @o2_Michi 

Danke für deine Nachricht. Gut, dass die Nachricht auf jeden Fall angekommen ist. Ich hab jetzt schon ein paar Tage gewartet und wollte nur mal nachfragen, ob ich denn noch diese Woche mit einer Antwort rechnen kann? 

LG Nick


Hi @various ,

 

es freut mich sehr dass wir ein Angebot finden konnten, welches dir zugesagt hat. :grinning:

 

Teile uns im Nachhinein gerne mit, wie zufrieden du mit dem neuen Tarif dann bist. :sunglasses: Und bis dahin, ist ein Blick in unser digitales Wohnzimmer vielleicht ganz interessant für dich. Der Community Wochenrückblick zeigt dir am besten, was dich dort alles erwartet. :wink:

 

LG,

Marc


Hey @o2_Marc,

man hat mir in der private Nachricht auch geschrieben, dass ich bei eventuellen Fragen mich hier in meinem Thread wieder rückmelden soll. Nun wurde der Vertrag gestern umgestellt, dort stellt allerdings, dass dieser statt wie in der Nachricht 17,99 Euro plötzlich 27,49 Euro monatlich (-4,50 Rabatt) kosten soll. Rein rechnerisch komme ich damit aber nicht auf 17,99 Euro monatlich? Optional ist dazu noch o2 TV gebucht worden mit 9,99 Euro was ich ja aber jederzeit kündigen kann. Wurden da eventuell Rabatte vergessen oder stimmt der Betrag in meiner Mail / o2 App einfach nicht? Ich bin nun etwas verunsichert. Wäre nett, wenn sich das klären könnte 😄 ansonsten war ich mit dem Angebot super zufrieden!

 

Danke dir schon jetzt für die Antwort und ich wünsch dir ein schönen Tag.

LG Nick


Hi @various ,

 

bitte entschuldige, tatsächlich hat neben dem Junge Leute Voteil, der separate Rabatt von 4,50 Euro, nicht gegriffen. Ich korrigiere das, ab morgen ist auch dieser Rabatt aktiv.

 

LG,

Marc


Hi @various ,

 

ich habe nun selber nochmal geschaut, und der Rabatt ist aktiv. :thumbsup_tone1:

 

Hast du noch andere Fragen? Hattest du die Zeit einen Blick in unser digitales Wohnzimmer zu werfen? :wink:

 

LG,

Marc


Deine Antwort