Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung angebot

  • January 18, 2020
  • 5 Antworten
  • 163 Aufrufe

Hallo,

Warum kriegen neue Kunden bessere Angebote als die Bestandskunden? Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern aber die Angebote die mir angezeigt werden finde ich ist eine Frechheit! Ich Finde es sehr schade , dass hier Bestandkunden nicht besser behandelt werden als die Neukunden!!!

 

Lg

Lösung von Stefanie8787

Hallo,

Nein fuer so ein angebliches Angebot habe ich kein Interesse! Ich werde Kündigen!

 

Lg

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Neukundenangebote sind nunmal immer Lockangebote. 

Wie bei allen anderen Anbietern auch. Wie in anderen Bereichen wie Strom, Gas, Telefon, Versicherungen, Fitnesstudios und und und auch. Du warst ja auch mal Neukunde.


o2_Jan
  • January 23, 2020

Hallo @Stefanie8787,

willkommen zurück in der o2 Community und erstmal schön, dass du bei uns bleiben möchtest! :relaxed:

Wenn dir die Angebote im Mein o2 Bereich oder der Mein o2 App nicht so ganz zusagen, hast du noch eine andere Möglichkeit, indem du eine private Direktnachricht an @o2_VVL sendest.

Dort kannst du dich konkret über deinen Vertrag, eine Vertragsverlängerung und einen möglichen Tarifwechsel bei uns informieren.

Gib in der Nachricht einfach deine Wünsche an, also welches Datenvolumen du gerne hättest und falls du noch ein Handy dazu bestellen möchtest, welches es am liebsten sein soll.

Wir werden dir dann direkt antworten und ein Angebot machen.

Wenn es dir gefällt, kannst du anschließend dafür auch grünes Licht geben und wir setzen den Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung dann für dich um. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.


o2_Andrea
  • Team
  • February 13, 2020

Hallo @Stefanie8787 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 13, 2020

Hallo,

Nein fuer so ein angebliches Angebot habe ich kein Interesse! Ich werde Kündigen!

 

Lg


o2_Annika
  • Moderatorin
  • February 14, 2020

@Stefanie8787 

 

Schade, dass wir uns nicht einig geworden sind. :confused:

Wir schauen gerne zu einem späteren Zeitpunkt für dich nach einem Angebot.

Solltest du daran Interesse haben, melde dich gerne in der Community.:relaxed:

 

Viele Grüße

 

Annika