mein Vertrag ist bereit zur Verlängerung. Ich habe den Free M (ohne Handy) mit 10GB, mit aktuell 8€ Rabatt monatlich.
Würdet und könnt ihr mir bitte ein Angebot machen zur Vertragsverlängerung? Den gleichen Tarif bitte.
Danke, schönen Abend
tanja
gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an
Gruß, Solveig
Gruss Tanja
Bitte prüfe doch mal vor dem Verlängern, ob dein derzeitiger Free M Vertrag noch die kostenlosen Multcards hat. Das ist m.W. nach nur bei den boost Varianten der Fall bei den neueren Verträgen. Natürlich nur, wenn es von Interesse für dich ist.
Mein Free M hat noch die kostenlosen Multicards.
Gruß
Gmo
schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. Melde dich gern hier noch mal, falls du es dir anders überlegst oder noch mal eine neues Angebot zu einem späteren Zeitpunkt haben möchtest.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo liebes O2 Team.
ich möchte hier heute nochmal um ein Angebot bitten zur Vertragsverlängerung, das letzte Mal war wohl zu früh.
Ich habe den Free M (ohne Handy) mit 10GB, mit aktuell 8€ Rabatt monatlich
bitte den gleichen Tarif anbieten.
Vielen Dank und schönen Tag.
Hallo
falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an
Viele Grüße,
Flo
Hi
wie auch bereits per PN mitgeteilt, freuen wir uns wenn du dich hier wieder meldest, sobald du dich entschieden hast ab wann eine Verlängerung für dich in Frage kommt.
LG,
Marc
liebes O2 Team,
könnt ihr mich bitte freischalten damit ich eine PN an VVL schicken kann ?
Ich möchte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung bitten.
Danke - Liebe Grüsse
Tanja
Hallo
willkommen zurück.
Unsere Bearbeitungsweise bezüglich der Vertragsverlängerungen hat sich ein wenig verändert.
Teile uns deine Tarifvorstellungen (Datenvolumen, Handy etc.) bitte hier im Beitrag mit.
Im Anschluss lassen wir dir dann per Mail ein Angebot zukommen, bitte überprüfe deshalb auch noch einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse.
Auch im Online-Portal kannst du deinen Vertrag übrigens ganz einfach selbst verlängern
Viele Grüße
Antje
Hallo Antje - alles klar, Danke für die Info.
Ich hätte gene ein Angebot für eine 2jährige Verlängerung.
Mein aktueller Vertrag ist der O2 Free M (2017) mit 10GB
ich hatte bis März einen Rabatt von 8€ monatlich der jetzt leider ausgelaufen ist.
Könnt Ihr mir bitte den gleichen Tarif anbieten, Ohne Handy mit möglichst gutem Rabatt ? (Angebote online habe ich gesehen aber da sind keine Rabatte zu ersehen)
Vielen Dank und viele Grüsse
email Adresse ist aktualisiert und bestätigt.
Tanja
Hallo
ich habe einmal geschaut, was für dich passen könnte. Gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 453 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.
Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.
Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.
Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.
Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Schau doch einmal in die neue Runde unseres Frühjahrsgewinnspiels. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!
Hallo Andrea, vielen Dank - alles klar !
Hallo
freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 28.03.2022.
Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 28.12.2021 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (29.03..2020) auf den o2 Free S Boost Plus um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔
o2 TV L Speacial Flex buche ich auch noch dich, es ist für drei Monate kostenlos und wird ab dem 4. Monat kostenpflichtig mit 9,99 Euro berechnet. Du kannst es natürlich jederzeit kündigen.
Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!
Viele Grüße,
Andrea
Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!
Hallo Guten Morgen Andrea - vielen Dank, Umstellung hat geklappt.
Ich wollte sofort den o2 TV L Special Flex kündigen den ich nicht brauche - kann ihn aber nirgends in meinen Tarifkonditionen finden bzw finden wo ich ihn kündigen kann.
Kannst du mir da auch weiterhelfen ?
Vielen Dank, schönen Tag
Tanja
Hallo
gern habe ich eben noch einmal für dich nachgeschaut. Natürlich können wir das Pack auch wieder abbestellen, wenn du es nicht haben möchtest. Ich sehe aber gerade, dass du es bereits zum 30.04.2020 abbestellt hast.
Das sollte dann ja so passen, oder?
Viele Grüße,
Andrea
Vergiss nicht bei unserem Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3) mitzumachen!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.