Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2-Team,

ich habe eben für meine 2. Sim-Karte den Vertrag online verlängern wollen und den neuen Tarif für 9,99 Euro ausgewählt. Nun bekam ich die E-Mail, dass mein bisheriger Vertrag aus dem Jahr 2018 für 19,99 Euro  verlängert ist. Wie kann das sein? 

Den Vertrag für meine Hauptsim-Karte kann ich leider gar nicht ändern beziehungsweise verlängern. 

Bitte um Klärung des Problems.

LG Annika

 

Die Bestätigung kam aber für die Rufnummer, die du auch verlängert hast?

Dann warte mal ab; wenn du heute verlängert hast, ist das normal. Erst (heute) erfolgt die Vertragsverlängerung und frühestens am Folgetag der Tarifwechsel. Nach dem Tarifwechsel erfolgt die abschließende Auftragsbestätigung. Warte mal bis Mittwoch oder Donnerstag ab. Sollte bis dahin keine Bestätigung der erwarteten Konditionen erfolgen, kannst du ja immernoch widerrufen.


Hallo @Annika23 ,

willkommen in unserer Community!

 

Bei einer Vertragsverlängerung bekommt man oft erstmal den aktuellen Stand per Mail bestätigt. Also den Tarif vor der Vertragsverlängerung.
Einen Tag danach bekommt man die korrekte Vertragserlängerungsbestätigung.
Hat dich diese Zwischenzeitlich erreicht, oder benötigst du hier noch einmal Unterstützung von uns?

 

Liebe Grüße,

Alina


Deine Antwort