Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung andere Tarife


Hallo, ich würde gerne zur April 23 meinen Vertrag verlängern. Jedoch werden mir nur zwei Tarife angeboten, die nicht für mich in Frage kommen. 
gibt es noch weitere Tarife, die möglich wären? Angeboten werden mir 60GB OHNE Connect Option und 120GB mit Connect Option. Ich benötige maximal 10GB und hätte gerne die Connect Option und optional auch eine Apple Watch Series 8. 

Viele Grüße, 

Julia 

  •  
  •  
  •  

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @jc-2501 ,

lieben Dank für deine Rückmeldung und dein Vertrauen. 💙 Super, dass du über unsere Hotline ein passendes Angebot erhalten hast.

Solltest du nach deiner Verlängerung Unterstützung von uns benötigen, melde dich gerne in unserer Community.

Viele Grüße

Jennifer

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

25 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hallo, ich würde gerne zur April 23 meinen Vertrag verlängern. Jedoch werden mir nur zwei Tarife angeboten, die nicht für mich in Frage kommen. 
gibt es noch weitere Tarife, die möglich wären? Angeboten werden mir 60GB OHNE Connect Option und 120GB mit Connect Option. Ich benötige maximal 10GB und hätte gerne die Connect Option und optional auch eine Apple Watch Series 8. 

Viele Grüße, 

Julia 

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 15.10.22/15:25


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41797 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Wenn du jetzt verlängerst, dann nicht zum April 2023, sondern sofort. Die Moderation kann dir ein Angebot zuschicken (für den free M?). Das kann aber bis zu zwei Wochen dauern.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Hallo, 

@jc-2501 rufe mal dort an:

10GB entspricht dem O₂ Free S Boost Plus wo Connect enthalten ist, dem man nur im Zuge einer Vertragsverlängerung erhält. Starten wird er aber sofort, ansonsten bis April abwarten.

LG


Sächsin
Superstar
  • 25576 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Zur Info für die Moderation:

Es gibt bereits einen Beitrag zum Anliegen

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 15. Oktober 2022
Vilureef schrieb:

Hallo, 

@jc-2501 rufe mal dort an:

10GB entspricht dem O₂ Free S Boost Plus wo Connect enthalten ist, dem man nur im Zuge einer Vertragsverlängerung erhält. Starten wird er aber sofort, ansonsten bis April abwarten.

LG

Dankeschön!! Ich werde dort mal anrufen. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 15. Oktober 2022
bs0 schrieb:

Wenn du jetzt verlängerst, dann nicht zum April 2023, sondern sofort. Die Moderation kann dir ein Angebot zuschicken (für den free M?). Das kann aber bis zu zwei Wochen dauern.


ja, sehr gerne :-) und optional gerne mit der Apple Watch Series 8, 41mm 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27232 Antworten
  • 15. Oktober 2022

@jc-2501 

 

Es gibt kein spezielles Angebot mit Watch... Ein Angebot mit Hardwarerabatt gibt's ausschließlich in Kombi Tarif+ Handy. 

Die AppleWatch kannst du seperat kaufen. 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Hallo @jc-2501 , 

willkommen zurück in unserer Community! 😊

Gerne können wir schauen, ob wir dir die 10 GB im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten können. 

Super, wie gut dir hier bereits weitergeholfen wurde, hattest du dich bisher schon an unsere Hotline gewandt?

Wenn wir dir noch ein Angebot unterbreiten dürfen, gebe uns sehr gerne Bescheid. 

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 22. Oktober 2022
o2_Manuela schrieb:

Hallo @jc-2501 , 

willkommen zurück in unserer Community! 😊

Gerne können wir schauen, ob wir dir die 10 GB im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten können. 

Super, wie gut dir hier bereits weitergeholfen wurde, hattest du dich bisher schon an unsere Hotline gewandt?

Wenn wir dir noch ein Angebot unterbreiten dürfen, gebe uns sehr gerne Bescheid. 

 

Liebe Grüße

Manuela


Guten Morgen Manuela,

bislang hatte ich mich noch nicht an die Hotline gewendet (aus Zeitgründen). Wäre ein angebot per Email möglich? 
 

VG

Julia


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Oktober 2022

Hallo @jc-2501 ,

gegenwärtig können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so richtig arbeiten. Wir hoffen, dass es aber bald wieder läuft.

Du benötigst weiterhin unsere Unterstützung, korrekt?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 26. Oktober 2022
o2_Andrea schrieb:

Hallo @jc-2501 ,

gegenwärtig können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so richtig arbeiten. Wir hoffen, dass es aber bald wieder läuft.

Du benötigst weiterhin unsere Unterstützung, korrekt?

Viele Grüße,

Andrea


 

Guten Morgen @o2_Andrea,

 

ja genau, ich benötige weiterhin eure Unterstützung und warte gerne auf euer Angebot. 
 

viele Grüße, 

Julia


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Oktober 2022

Hallo @jc-2501 ,

danke für deine Rückmeldung hier an uns und deine Geduld.

Wir melden uns hier bei dir, sobald wir ein Angebot für dich versenden können.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo @jc-2501 ,

ich wollte mich nur kurz melden und mitteilen, dass wir dich nicht vergessen haben. 

Leider klappt der Versand der Landingpages noch nicht, aber sobald hier alles wieder rund läuft, 
melden wir uns bei dir und schicken dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 2. November 2022

@o2_Maria 

vielen Dank! Ja, ich bin nach wie vor an einem Angebot interessiert. 
 

viele Grüße, 

Julia 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 4. November 2022

Hallo @jc-2501 ,

vielen Dank für deine schnelle Antwort und deine Geduld.

In Kürze melden wir uns hier mit einem Angebot zurück.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 16. November 2022

Hallo @jc-2501 ,

nun geht es hier endlich weiter. 

Wunschgemäß habe ich dir ein Angebot, per Email, zugeschickt. 
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 16. November 2022

Dankeschön, @o2_Maria !

Ich werde mir das Angebot in Ruhe ansehen. 
 

viele Grüße, 

Julia


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 16. November 2022

@o2_Maria 

ich habe mir das Angebot angesehen. 
 

ich werde teurer und bekomme schlechtere Leistungen? 
 

ich hatte um ein Angebot inkl. Connect Option und optional einer Apple Watch 8 cellular 41mm gebeten. Könnt ihr hier nochmal nachbessern? Ich möchte eigentlich nicht o2 verlassen, um als Neukunden woanders bessere Konditionen zu erhalten. 
 

zudem ist nun die Funktion „Persönliches Angebot“ in der o2 App nicht möglich. Dort erhalte ich die Meldung, mein Vertrag wäre noch nicht verlängerungsfähig. 
 

vielen Dank und Grüße 

julia 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. November 2022

Hallo,

welcher Tarif wurde zur Vvl angeboten?

jc-2501 schrieb:

zudem ist nun die Funktion „Persönliches Angebot“ in der o2 App nicht möglich. Dort erhalte ich die Meldung, mein Vertrag wäre noch nicht verlängerungsfähig.

weil durch das versendete Angebot eine 9 Tage Sperre drin ist.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 16. November 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

welcher Tarif wurde zur Vvl angeboten?

jc-2501 schrieb:

zudem ist nun die Funktion „Persönliches Angebot“ in der o2 App nicht möglich. Dort erhalte ich die Meldung, mein Vertrag wäre noch nicht verlängerungsfähig.

weil durch das versendete Angebot eine 9 Tage Sperre drin ist.

LG


mir wurde der o2 free s Boost angeboten mit mir noch 6GB anstatt 60GB. Das geringere Datenvolumen ist erst einmal nicht so tragisch, jedoch bin ich nicht bereit, für weniger Leistung nun mehr zu bezahlen: 22,49€ anstatt bislang 19,99€. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. November 2022

Hallo,

als erstes dort ist Connect mit bei. Warum dir nicht der Free S Boost Plus Tarif angeboten wurde, bin ich überfragt. 
Was kam beim Anruf in Hamburg raus?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 21. November 2022

Hallo @jc-2501 ,

mh, sehr komisch, ich habe hier noch mal nachgeschaut, ich habe dir ein Angebot mit dem Free S Boost plus zugeschickt, inkl. Kombirabatt. 
So ist es hier in meinen Kundendaten vermerkt.

Da wir immer nur ein Angebot zur Zeit raussenden können, habe ich erst eines ohne Watch rausgeschickt, da du dies als optional angegeben hast. 
Gerne schauen wir noch mal nach einem weiteren Angebot, diesmal mit Watch. Bitte nenne uns dazu den genauen Typ der Watch, inkl. Farbe ,die du habe möchtest.

Liebe Grüße Maria

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 23. November 2022

Hallo @jc-2501 ,

ist dir meine Nachricht vielleicht durchgerutscht?
Bist du noch an einem neuen Angebot mit Watch interessiert?
Wenn ja, dann beantworte bitte noch meine o.g. Fragen dazu. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 23. November 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @jc-2501 ,

ist dir meine Nachricht vielleicht durchgerutscht?
Bist du noch an einem neuen Angebot mit Watch interessiert?
Wenn ja, dann beantworte bitte noch meine o.g. Fragen dazu. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria, 

entschuldige bitte, nein - danke dir! Ich habe über die Hotline ein Angebot erhalten und angenommen. 
 

viele Grüße, Julia 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 1. Dezember 2022

Hallo @jc-2501 ,

lieben Dank für deine Rückmeldung und dein Vertrauen. 💙 Super, dass du über unsere Hotline ein passendes Angebot erhalten hast.

Solltest du nach deiner Verlängerung Unterstützung von uns benötigen, melde dich gerne in unserer Community.

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort