Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung am Telefon

  • May 20, 2024
  • 6 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo...ich bin hier neu ...Bitte habt Nachsicht..muss erstmal schauen wie das hier funktioniert. Mein Vertrag wurde am Telefon,  obwohl es absolut nicht das Thema war,  verlängert. 

Habs leider zu spät gecheckt. Komm mir abgezockt vor…

Hat wer ne Idee was man machen kann?

 

Edit o2_Sven 21.05.2024/08:48: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@DijaMK 

 

Wann war das genau? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2024

Am 24.4.2024 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du eine E-Mail "Vertragszusammenfassung" erhalten und diese bestätigt? 

Wenn nicht, solltest du eine Vertragsanzweiflung senden 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2024

Nein , nichts erhalten und nichts bestätigt. 

Dann bedanke ich mich erstmal und versuche das mal.

Unglaublich ...noch nie sowas dreistes erlebt. 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 25, 2024

Hallo @DijaMK,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Bei einer Vertragsverlängerung gehen in der Regel immer Informationen vorab per E-Mail an den Kunden raus. Das ist ein automatischer Prozess und kann nicht unterdrückt werden. Hast du mal bei den Spam Mails geschaut ob sie da gelandet ist? Bekamst du zu deiner Reklamation schon eine Rückmeldung?
Viele Grüße Bianca