Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung am Telefon

  • June 27, 2021
  • 5 Antworten
  • 132 Aufrufe

Guten Abend,ich habe am Freitag einen Anruf bekommen von folgender Rufnummer 

+49 176 88854583

Hat sich von O2 ausgegeben und mir eine Vetragsverlängerung angeboten (alter Vertrag bereits gekündigt)die ich auch angenommen habe da das Angebot gut war.Bis jetzt habe ich weder eine Bestätigung per Mail noch eine SMS und auch auch in meinem O2 Account ist nichts hinterlegt.Da es jetzt schon 2 Tage her ist wollte ich hier mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Nummer gemacht hat bzw. ob das normal ist!?

Danke

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 27, 2021

Hallo,

aktuell gibt es Störungen bei Service Anliegen:

LG


Vilureef
Legende
  • June 27, 2021

Hallo,

dass war ein Anruf im Auftrag von o2, ist nicht ungewöhnlich wenn man gekündigt hat, wichtig überprüfe deine Email mit den Vertragskonditionen. Bei Unstimmigkeiten einfach widerrufen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2021

Hallo,

dass war ein Anruf im Auftrag von o2, ist nicht ungewöhnlich wenn man gekündigt hat, wichtig überprüfe deine Email mit den Vertragskonditionen. Bei Unstimmigkeiten einfach widerrufen.

LG

Danke für die schnelle Antwort.Aber wie gesagt es kam weder eine Mail noch eine SMS.Da es bereits 2 Tage her ist kommt mir das ungewöhnlich vor da die letzten Vertragsverlängerungen innerhalb weniger Stunden immer bestätigt waren.


Vilureef
Legende
  • June 27, 2021

Hallo,

siehe mein 1. Beitrag. Der 2. bezieht sich darauf wenn die Email kommt.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 8, 2021

Hallo @Panrad1984,

durch die von @Vilureef genannten Einschränkungen kam zu Verzögerungen bei Änderungen im Kundenkonto. In der Zwischenzeit konnten alle Einschränkungen behoben werden. Alle Aufträge die nicht durchgeführt werden konnten wurden bearbeitet. Hat alles mit der Vertragsverlängerung geklappt? Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen?

Viele Grüße Bianca