Hallo @Sa50,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für deine Vertragsverlängerung.
Wolltest du auch ein neues Smartphone dazu bestellen?
Bitte prüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot dann senden können.
Viele Grüße
Giulia
Hallo und danke für die schnelle Antwort..Handy habe ich er neu ..Mir reicht Vertrag
Viele Grüße
Guten Morgen @Sa50
ich habe dir nun das Vertragsverlängerungsangebot mit dem o2 Free unlimited Basic E-Mail geschickt 
Schaue es dir gerne in Ruhe an, das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn du es in dieser Zeit nicht annimmst, dann verfällt es automatisch wieder.
Falls du die Email nicht im Posteingang findest, dann schaue ggf. bitte in deinen Spamordner.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser “Produktinformationsblatt” hin.
Dort findest du alle Produktinformationen noch mal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Senay
Hallo @Sa50,
hattest du Zeit dir das Angebot von Senay anzuschauen?
Wenn ja, hast du es gebucht oder gibt es noch Fragen / Anmerkungen dazu?
Melde dich gerne 
LG Kathi
Hallo Kathi
Ja ich habe das Angebot angenommen 
LG und Danke
Super, danke für deine schnelle Rückmeldung @Sa50
Freut mich, dass dir das Angebot mit dem Tarif o2 Free Unlimited Basic gefallen hat & du es auch direkt gebucht hast 
Dann gehe ich davon aus, dass mit der Tarifumstellung auch alles reibungslos funktioniert hat 
Wenn sich bei dir zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben sollten, melde dich gerne hier erneut.
LG Kathi 