Hallo,
ist es möglich bei 3 Mobilfunkverträgen einen als Partnerkarte zu verlängern?
Wenn ja, was muss man dafür tun?
LG Martin
Hallo,
ist es möglich bei 3 Mobilfunkverträgen einen als Partnerkarte zu verlängern?
Wenn ja, was muss man dafür tun?
LG Martin
Hallo,
theoretisch sind sogar 2 Partnerkarten drin. Da du Online nicht mit Sonderkonditionen verlängern kannst, empfehle ich dir, dass hier über die O₂ Moderation machen zu lassen. Für welche(n) Tarif(e) interessierst du dich?
LG
Hallo Vilureef
Für O2 grow
Hallo,
deine Emailadresse in „Mein O₂“ ist aktuell? Dort kommt ein Angebot von der Moderation hin.
Eine kleine Anmerkung noch, den O₂ Grow Kombi erhältst du für 19,99€ inkl. 15€ Kombi-Vorteil, ich habe jetzt schon öfter gesehen, dass man den Grow mit 20€ Rabatt auf die Grundgebühr für 14,99€ erhält, ganz ohne Kombi-Vorteil. Vielleicht geht das bei dir auch?
LG
Adresse ist aktuell
wäre cool wenn es funzt
bin mal gespannt
Bis jetzt kam noch keine Email an
ist was schief gelaufen?
Hallo,
Antworten seitens der Moderation, dauern ein paar Tage, vorher meldet man sich noch hier, bevor das Angebot verschickt wird.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nimmt. Hast du alternativ auch schon einmal in den Angeboten geschaut, ob dir online schon etwas gefällt?
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia
Erstmal vielen Dank dafür
in den online Angeboten ist der O2 Grow nicht mehr als Verlängerungsfähig angeboten
Ich würde mich freuen wenn du mir ein Angebot machen könntest mit O2 Grow
LG
Martin
Hallo,
aus welchen Tarif kommst du denn? Und wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit?
LG
Bin aktuell im Grow der seit 17.10.22 verlängerbar ist
Aber O2 Grow wird nicht mehr verlängert
Hallo,
und welchen Rabatt bekommst du da?
LG
Momentan 5€ für 6 Monate, da ich meine Kündigung zurückgezogen habe
Hallo,
dann weißt du ja, wo du dich „jetzt“ hinwenden solltest. Viel Erfolg.
LG
Hallo
im Augenblick klappt bei uns der Versand von Angeboten nicht, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so wollen wie wir. Wir sind guter Dinge, dass es bald wieder geht.
Benötigst du von unserer Seite noch Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2 Andrea
ich hab mittlerweile zwei verlängerbare Verträge.
Ich warte jetzt mal auf eure Rückmeldung
Hallo
alles klar, danke für deine Rückmeldung. Wir melden uns hier bei dir, sobald es wieder funktioniert.
Viele Grüße,
Andrea
@2 Andrea Wollte mal nachfragen, ob es sich schon was getan hat in meinem Fall?
LG
Martin
Hallo,
nein, es hat sich noch nichts verändert. Alle Kunden sind betroffen.
LG
Hallo
bitte entschuldige die Wartezeit.
Leider ist es aktuell noch immer nicht möglich die Landingpages zu versenden.
Sobald hier alles wieder rund läuft, melden wir uns bei dir und schicken dir gerne ein Angebot per EMail zu.
Bitte habe da noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Hallo
weiterhin sind keine Angebote möglich. Wenn es soweit ist, wollen wir euch die gewünschten Angebote schicken.
In deinem Fall lass uns bitte kurz in die PN wechseln zwecks Datenaustausch. Hier bekommst du von mir eine Nachricht von
Viele Grüße
Jennifer
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.