Hallo,
was heißt läuft heute ab? Hast du diesen gekündigt?
LG
Hallo,
kannst du diesen nicht online verlängern? Würde heute noch funktionieren.
LG
verlängern schon, aber nicht als Partnerkarte
LG
Hallo,
dann geht nur ab morgen Neuvertrag mit anschließender Kreuzportierung über eine Prepaid Karte, am besten Aldi Talk da kostenfrei.
LG
Hallo,
danke für die Antwort.
LG
Hallo,
Könnte ich den Vertrag jetzt verlängern und den Tarif morgen als Partnervertrag bei Kundendienst beantragen?
LG
Hallo,
du könntest morgen probieren den Vertrag zu reaktivieren und dann versuchen als Partnerkarte zu verlängern. Bekommst du denn aktuell bei diesem Vertrag den Kombi-Vorteil?
LG
Hallo @ansy,
hat noch alles so geklappt, wie du es dir vorgestellt hast? 
VG
Dennis
Guten Tag Dennis.
Danke der Nachfrage. Die Nummer erscheint zwar wieder in der App, aber ich bin noch nicht erreichbar. Internet funktioniert, aber ich wollte den Vertrag mit LBoost für 22,49 als Partnervertrag.
Mfg
@ansy
hat es inzwischen geklappt mit der Reaktivierung und dem Partnervertrag zum genannten Preis? Oder benötigst du noch unsere Hilfe?
Grüße
@o2_Manga ,
Danke der Nachfrage. Hat alles bestens geklappt.
Eine andere Frage : Gilt für mein L-Boost Vertrag auch das O2 Select & Stream Angebot?
Mfg
Hallo,
ja dazu kommt ca. 2 Wochen nach Vvl eine SMS mit Link dafür.
LG
Hallo @ansy ,
super, dass alles geklappt hat.
Hast du die SMS zum Select&Stream vielleicht schon erhalten?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
habe noch kein SMS bekommen. Vielleicht kommt noch.
Liebe Grüße
Hallo @ansy ,
hast du deinen Vertrag in einem Shop verlängert?
Dann frage bitte dort einmal nach, ob sie die Select&Stream Option auch mit hinterlegt haben, wenn du die SMS bisher nicht erhalten haben solltest.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria ,
ich habe den Vertrag online verlängert. Habe noch kein SMS erhalten. Ich muss wohl beim Kundendienst anrufen.
Liebe Grüße
Hallo @ansy ,
konntest du deine Frage schon über einen anderen Kontaktweg klären?
Wenn nicht, dann wechseln wir hier gerne in die privaten Nachrichten, da hier leider keine Daten von dir hinterlegt sind.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria ,
ich habe die Hotline heute erreicht. Sie haben ein SMS mit einem Link zu Priorityanmeldung geschickt. Habe mich dort eingeloggt, aber konnte nichts mit Select und Stream finden. Ich weiß nicht wie es weiter geht. Vielleicht muss ich mich am Montag noch mal bei der Hotline melden.
Liebe Grüße
Hallo @ansy ,
hast du die Kollegen am Montag noch mal erreichen können und konnte das nun geklärt werden?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria ,
Ich habe angerufen. Ich bin weitergeleitet worden und dann ist die Verbindung abgebrochen. Dann hatte ich keine Lust nochmal solange zu warten. Ich schreib denen eine Mail um dies zu klären.
Liebe Grüße