Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Allgeneiner Fehler

  • April 3, 2022
  • 9 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo, ich möchte meinen Vertrag verlängern und dabei in einen anderen Tarif wechseln da es meinen alten Tarif nicht mehr gibt. Nach Auswahl des neuen Tarifes kommt immer ein allgemeiner Fehler und man wird zurück geleitet und soll es später noch mal probieren. Das seit Tagen . 
Wer kann mir bitte helfen ? 
Telefonisch möchte ich nicht verlängern wenn es online gehen soll.

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

CS

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Christiane S ,

ich wollte gerade noch mal nachsehen, ob ich dir das Angebot erneut zukommen lassen kann, da sehe ich, dass es wohl doch den Weg zu dir gefunden hatte. 😉 Schön, dass dir das Angebot gefallen hat.

Hat mit der Umstellung soweit alles gut geklappt?

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Vergiss nicht auch ab und an mal bei uns vorbeizusehen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.

Viele Grüße,

Andrea

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 3, 2022

Hallo,

wenn es Online hakt, würde ich dir den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat ab morgen empfehlen. Dort kannst du dem „Agent“ deine Vorstellungen schreiben. Wenn dir dein Alttarif Online nicht mehr zur Verlängerung angeboten wird, kannst du dort fragen ob du ihn verlängern kannst.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • April 5, 2022

Hallo @Christiane S ,

gern können wir hier einmal schauen, was wir dir anbieten können und dir das Angebot per Email zukommen lassen.

Bitte nenne uns dazu deinen Tarifwunsch bzw. das benötigste Datenvolumen und falls du ein Smartphone dazu haben möchte die genau Bezeichnung, Speicher und Farbe.

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell? Dorthin würden wir das Angebot senden.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 8, 2022

Hallo @Christiane S ,

bisher hast du dich noch nicht wieder gemeldet, 
ist dir die Nachricht meiner Kollegin vielleicht durchgerutscht?

Bist du noch an einer Vertragsverlängerung interessiert?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2022

Hallo, ja entschuldige, ich bin an der Vertragsverlängerung interessiert . In den Vertrag würde ich gerne wechseln und verlängern.

Viele Grüße und Danke fürs nachfragen.

 

Christiane 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Nutzt du Multi- und oder Datacards? Diese wären in dem gewünschten Tarif nicht inkl. 

Beachte bitte, dass nach Verbrauch des inklusivvolumen auf 32kbits gedrosselt wird. 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 


o2_Andrea
  • Team
  • April 12, 2022

Hallo @Christiane S ,

schön, dass du dich zurückgemeldet hast.

Ich habe einmal nachgeschaut und dir unser Angebot zukommen lassen. Auf den Preis komme ich aller nicht so ganz, aber fast. Ich hoffe es passt für dich.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Danke an @Bollermann und @Vilureef für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2022

Hallo Andrea,

 

habe leider kein Angebot bekommen. Würde mich darüber immer noch sehr gerne freuen .

 

Schöne Ostern und liebe Grüße 

 

Christiane 


Vilureef
Legende
  • April 16, 2022

Hallo,

auch nicht im SPAM Ordner?

LG


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 26, 2022

Hallo @Christiane S ,

ich wollte gerade noch mal nachsehen, ob ich dir das Angebot erneut zukommen lassen kann, da sehe ich, dass es wohl doch den Weg zu dir gefunden hatte. 😉 Schön, dass dir das Angebot gefallen hat.

Hat mit der Umstellung soweit alles gut geklappt?

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Vergiss nicht auch ab und an mal bei uns vorbeizusehen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.

Viele Grüße,

Andrea