Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Aktuell



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Fidoes13 ,

 

es freut mich, dass dir eines meiner Angebote gefallen hat. :grinning:

Deinen Vertrag habe ich jetzt um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 09.11.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (11.11.2020) auf den o2 Free S Boost Plus um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Außerdem habe ich dir das Samsung Galaxy S20 FE in blau bestellt.

Eine kleine Info: es findet nach der Bestellung noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt.

Deine Vertragslaufzeit für das Samsung Galaxy S20 FE in blau ist 24 Monate. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht. Du zahlst außerdem Versandkosten. Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Falls du weitere Unterstützung benötigst, melde dich einfach.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Fidoes13 ,

 

seit deiner Vertragsverlängerung sind ja nun bereits einige Tage ins Land gegangen, da wollte ich einmal nachfragen, ob alles wie gewünscht geklappt hat. Bist du zufrieden mit deinem neuen Samsung Galaxy S 20?

Schau gern immer mal wieder bei uns vorbei, in unseren o2 News gibt es die neusten Infos von o2.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea 

Vielen lieben Dank, dass du nachfragst. Mot der Vertragsverlängerung hat alles super und absolut reibungslos geklappt. Das Handy ist absolut super und ich kann mich auch nicht im geringsten beschweren. 

Vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe hier!!!!

Benutzerebene 7

Hallo @Fidoes13 ,

 

großartig, dass dir das Handy so gut gefällt. :grin:

Falls du Unterstützung benötigst, melde dich einfach wieder bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort