Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Aktuell


Hallo liebe Community,

 

Ich habe aktuell meinen Handyvertrag gekündigt und heute eine SMS erhalten, dass o2 noch Fragen zu meiner Kündigung hat.

Bedeutet dies, dass meine Kündigung noch nicht wirksam ist? 

Leider habe ich im Moment fürchterliche Arbeitszeiten, sodass mir ein Rückruf aktuell nicht möglich ist. 

Schade eigentlich, da ich mit o2 wirklich zufrieden war, aber die Konditionen der Vertragsverlängerung mit Handy passen momentan so gar nicht. Würde gerne meinen aktuellen Tarif behalten, aber vorzugsweise das Samsung Galaxy S20, das One 8 Pro oder das Huawei P40 lite dazu bekommen. Das Peoblem ist leider der Preis, da ich mit nichts unter den Preis komme den ich nun 2 Jahre lang bezahlt habe und es durchaus andere Anbieter gibt, die mir genau das bieten können.

Vielleicht liest ja jemand vom o2 Team mit und kann da vielleicht noch etwas für mich drehen;)

Ansonsten möchte ich trotzdem DANKE für die 2 letzten Jahre sagen - ich war wie gesagt IMMER zufrieden.

 

Liebe Grüße 

Jana

icon

Lösung von o2_Andrea 9 November 2020, 17:26

Zur Antwort springen

29 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du Rückgewinnungsanrufe oder E-Mails untersagt hast, bittet o2 dich, dich selbst zu melden 😉

 

Das hat aber nichts mit der Wirksamkeit deiner Kündigung zu tun.  

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort @Bollermann :)

Hallo liebe Community,

 

Ich habe aktuell meinen Handyvertrag gekündigt und heute eine SMS erhalten, dass o2 noch Fragen zu meiner Kündigung hat.

Bedeutet dies, dass meine Kündigung noch nicht wirksam ist? 

Leider habe ich im Moment fürchterliche Arbeitszeiten, sodass mir ein Rückruf aktuell nicht möglich ist. 

Schade eigentlich, da ich mit o2 wirklich zufrieden war, aber die Konditionen der Vertragsverlängerung mit Handy passen momentan so gar nicht. Würde gerne meinen aktuellen Tarif behalten, aber vorzugsweise das Samsung Galaxy S20, das One 7 oder 8 Pro oder das Huawei P40 lite dazu bekommen. Das Peoblem ist leider der Preis, da ich mit nichts unter den Preis komme den ich nun 2 Jahre lang bezahlt habe und es durchaus andere Anbieter gibt, die mir genau das bieten können.

Vielleicht liest ja jemand vom o2 Team mit und kann da vielleicht noch etwas für mich drehen;)

Ansonsten möchte ich trotzdem DANKE für die 2 letzten Jahre sagen - ich war wie gesagt IMMER zufrieden.

 

Liebe Grüße 

Jana

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warum postest du den gleichen Text noch mal?

Habe die "Wunschhandys" nochmal geändert sorry

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Habe die "Wunschhandys" nochmal geändert sorry

 

Hat o2 die One's überhaupt im Portfolio? 

 

Die Handypreise auf der Homepage sind Festpreise , der jeweilige Tarif kommt noch dazu (ggf mit Hardwarerabatt auf den Tarif) - an den Handypreisen kann niemand was drehen. 

@Bollermann Das ist eine gute Frage. Ich meine ich habe schonmal solch ein Angebot gesehen, aber die One Plus Handys sind da absolut kein Muss. Ich wollte lediglich meine "Wünsche" äußern :)

Deshalb hoffe ich immer noch, dass sich jemand von o2 hier meldet, aber ich bin geduldig und habe Verständnis dafür, dass die Mitarbeiter vermutlich alle Hände voll zu tun haben. :)

Vielleicht meldet sich doch niemand von o2? :(

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Vielleicht meldet sich doch niemand von o2? :(

 

Die Beiträge werden der Reihe nach bearbeitet, meist dauert das 3-5 Tage - mit jeder neuen Antwort hier, rutscht du ans Ende der Warteschlange.

Angebote folgen per E-Mail. Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Ein Mod wird sich hier melden, sobald ein Angebot per E-Mail versendet wurde.

Hallo @Fidoes13

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du uns noch eine Chance geben möchtest, dir ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung zu unterbreiten, trotz deiner stressigen Arbeitszeiten. Da bist du hier genau richtig. 

 

Sicherlich hast du dir in der Zwischenzeit schon die Angebote unter http://g.o2.de/vvl angeschaut. 

 

Daher ist der Tipp von @Bollermann genau richtig: Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Adresse, da wir dir ein Angebot per E-Mail versenden. 

 

Wir überprüfen gerne die Möglichkeiten der Vertragsverlängerung mit deinen Wunschhandys Samsung Galaxy S20 und Huawei P40 Lite. Handys des Herstellers One haben wir nicht im Programm. Sollen es dann wieder 10 GB Datenvolumen sein? Gerne überprüfen wir auch die Möglichkeit für dich des Junge Leute-Vorteils. Dies hängt davon ab, ob der Hardware-Rabatt oder der Junge Leute-Vorteil vorteilhafter ist. Das schauen wir uns aber an und unterbreiten dir das beste Angebot.

 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung zum Datenvolumen. 

 

Liebe Grüße, 

Tobias 

 

 

Hallo @o2_Tobias 

Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, von dir zu hören :)

Die E-Mailadresse ist noch korrekt hinterlegt.

Mit den 10 GB Datenvolumen bin ich eigentlich immer sehr gut klar gekommen, danke :)

Die Angeblte in der Mein o2 App habe ich gesehen, hoffe aber, dass man da noch etwas am Preis machen kann bei dem Endpreis, weil ich es echt schade fänd o2 verlassen zu müssen :(

 

Soweit möglich würde ich mich auch über ein Angebot bzgl. des Huawei P40 Pro (ich hoffe es ist die richtige Bezeichnung) und das Samsung Galaxy S10 freuen. (Ich versuche alles bei eich zu bleiben und da müssen wir preislich irgendwie übereinstimmen hihi)

 

Ich danke dir für deine Mühe und freue mich wahnsinnig über ein passendes Angebot. 

 

Liebe Grüße,

Jana

 

Ich danke dir jetzt schon tausendmal 

Benutzerebene 7

Hallo @Fidoes13 ,

 

ich habe dir einige  Angebot für deine Rufnummer xxx 262 für den o2 Free S boost Plus mit 10 GB Datenvolumen allein und dem Huawei P40 Pro bzw. dem Samsung Galaxy S 10 an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau mal in unseren neusten Wochenrückblick.

Hallo @o2_Andrea 

 

Vielen lieben Dank für deine Angebote :)

Könntest du mir noch ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S20 zukommen lassen?

Wenn das preislich irgendwie klappen würde an den momentanen Preis zu kommen wäre ich mehr als glücklich und sofort bereit den Vertrag zu verlängern :)

 

Vielen lieben Dank für deine Mühe und Hilfe!!!! 

 

Ganz liebe Grüße 

Jana 

Hallo @Fidoes13,

 

das Angebot zusammen mit dem Samsung Galaxy S20 ist auf dem Weg :)

 

Gruß
Antje

@Fidoes13 Hast du dich bereits entschieden oder sind noch Fragen offen geblieben?

 

Gruß
Antje

@o2_Antje Vielen lieben Dank!!!!

Habe gestern gesehen, als ich verlängern wollte (da mir die Angebote sehr zusagen) dass ich im Oktober die letzte Handyrate zahle leider :( Doppelt bezahlen wäre aktuell sehr blöd, weshalb ich noch nicht verlängern kann 

 

Sorry, dass ich euch alle Arbeit bereitet habe

@Fidoes13 Das ist überhaupt kein Problem :)
Gerne schauen wir zu einem späteren Zeitpunkt nach neuen Angeboten für dich, melde dich dann gerne wieder hier.
Alternativ kannst du im Online-Portal auch immer die aktuellen Angebote zur Verlängerung für deinen Vertrag einsehen.

 

Schau in der Zwischenzeit auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei und bewirb dich als Produkttester.

 

Gruß
Antje

 

Hallo @o2_Antje 

Das Handy ist morgen abbezahlt und mein Vertrag endet am 17.11 diesen Jahres. Deshalb wollte ich mich noch einmal melden um neue Angebote zu bekommen.

In erster Linie würde ich mich für das Samsung Galaxy S10, das S20 und das S20FE interessieren.

 

Mit dem derzeitigen Datenvolumen bin ich immer sehr gut zurecht gekommen.

 

Ich würde mich wirklich sehr über Angebote freuen und hoffe, dass etwas passendes und etwas günstigeres als bisher dabei wäre, sodass ich meinen Vertrag doch noch verlängern kann.

 

Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße 

Jana

@o2_Tobias 

@o2_Andrea 

 

Leider habe ich bisher noch nichts Neues gehört.

Langsam rennt mir die Zeit davon, sodass ich moch schon einmal bei anderen Anbietern umgesehen habe.

Es wäre schön, wenn sich vielleicht doch noch jemand melden könnte bzgl. Der Angebote 

 

Liebe  Grüße 

Jana

Liebes o2 Team,

 

vorab muss ich sagen, dass ich bereits 2 Mal in meinen vor rund 2 Monaten eröffneten Beitrag geschrieben habe und dort bisher leider keine Rückmeldung erhalten habe.

Es geht um meinen auslaufenden Vertrag zum 17.11.20 und die Angebote in mein O2 hauen moch nicht vom Hocker.

Ich würde mich also sehr über ein Angebot für das Samsung Galaxy S10 und das Samsung Galaxy S20 und das S20 FE freuen. Mit den bisherigen 10 GB bin ich sehr zufrieden. Meine E-Mail ist ebenfalls korrekt hinterlegt. 

 

Vielen lieben Dank für die Hilfe 

Lieben Gruß

Jana

 

Edit by o2_Andrea:  Beiträge zusammengeschoben

hi, bitte bleib in deinem Beitrag,  es wird sonst unübersichtlich.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-aktuell-542577?postid=2158129#post2158129

mfg

@Mods

neuer Beitrag

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/angebot-vertragsverlaengerung-547362?postid=2200106#post2200106

@Fidoes13 ist zur Zeit viel zu tun.

bitte bleib hier in deinem Beitrag.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@o2_Tobias

@o2_Andrea

 

Leider habe ich bisher noch nichts Neues gehört.

Langsam rennt mir die Zeit davon, sodass ich moch schon einmal bei anderen Anbietern umgesehen habe.

Es wäre schön, wenn sich vielleicht doch noch jemand melden könnte bzgl. Der Angebote 

 

Liebe  Grüße 

Jana

 

 

Jede neue Antwort bringt dich ans Ende der Warteschlange von derzeit 5-10 Tagen. 

Benutzerebene 7

Hallo @Fidoes13 ,

 

entschuldige bitte, dasses momentan wieder länger dauert, wir haben sehr viele Anfrage zu Vertragsverlängerungen. Bitte eröffne keine neuen Beiträge zu einer bestenden Anfrage, wir arbeiten uns durch und werden sie beantworten.

Vielen Dank auch an @fritz04  für den Hinweis zum anderen Beitrag und @Bollermann zu unserer Warteschlange. :wink:

Ich habe gerade einmal für dich nachgeschaut und dir drei Angebote zukommen lassen.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was dabei?

Wenn dir ein Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea

Vielen lieben Dank für die Angebote. Ich habe soeben verlängert und hoffe, dass so alles funktioniert hat und das neue Handy bald ankommt 🥰

Das ging doch alles sehr einfach und nicht so kompliziert, wie ich es mir vorgestellt habe 

 

Liebe Grüße 

Jana

Deine Antwort