Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung/Änderung nicht möglich

  • July 18, 2025
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo,

Ich kann meine Vertragsverängerung nicht abschliessen da an dem Punkt mit Kontodaten eintragen ein Fehler erscheint das ich meine Kontodaten nicht geändert habe und auf Abbrechen drücken soll. Der Vertragsinhaber bin ich, worüber 3 Verträge laufen. Das Konto ist jedoch nicht meins. Aber selbst wenn ich die Kontonummer angebe kommt der gleiche Fehler.

LG

Lösung von Bumer

Das Konto ist jedoch nicht meins.

deshalb funktioniert die online VVL nicht. Entweder lässt du eine eigene IBAN eintragen, oder wenn das nicht gewünscht ist kannst du nur beim Kundenservice verlängern.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 18, 2025

Das Konto ist jedoch nicht meins.

deshalb funktioniert die online VVL nicht. Entweder lässt du eine eigene IBAN eintragen, oder wenn das nicht gewünscht ist kannst du nur beim Kundenservice verlängern.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 19, 2025

Hallo ​@K0m0m0,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊Schön, dass du dich hier bei uns meldest. 

Ich vermute auch wie Bumer, dass es daran liegt. Es freut mich, dass dir die Antwort schon geholfen hat und du sie als Lösung markiert hast. Wenn weitere Fragen aufkommen, sag jederzeit Bescheid. :)