Hallo,
schade, keine Rückmeldung, hatte gehofft, dass o2 sich ggf meldet und mir ein Angebot unterbreitet, aber anscheinend besteht kein Interesse. Gut, gibt ja eine Rufnummernmitnahme, dann werde ich mich anderswo umschauen. Eigentlich war ich als jahrelanger Kunde von o2 so immer zufrieden, aber die „normalen“ Angebote für bestehende o2 Kunden bei Vertragsverlängerung /tarifumstellung sind leider nicht wirklich gut.
viel Spaß hier noch
Hier ist ein Kundenforum mit bis zu 10 Tagen Wartezeit. Wenn es schneller gehen soll die spezielle Bestellhotline anrufen!
Danke für die Info. Leider ist es aber ja meistens so, dass man da auch nur die Angebote bekommt, die auch so buchbar wären.
Hier auch. Die Kundenbetreuung greift auf die gleichen Daten zurück. Du bekommst also immer das derzeit bestmögliche Verlängerungsangebot.
Außerdem wird von o2 der blue- all-in-m schon lange nicht mehr vermarktet. Es sind also Fremdangebote die Du irgendwo gesehen hast. So was wird momentan für 9,95€/Monat bei Händlern angeboten, aber nicht von o2.
Danke für die Info bs0, dann brauch ich ja auch nicht warten, sondern kann dann woanders gucken. Hab gedacht, dass ggf auch andere Angebote unterbreitet werden können. Beim letzten Mal hatte ich von o2 ein besseres Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten und deshalb auch bei o2 geblieben. Aber wenn das jetzt nicht mehr gemacht wird, sondern nur der Standard angeboten wird…
ok; Klaus_VoiP, wäre mir auch egal wer was vermarktet, hätte halt gedacht, wenn Fremdarbeiter eben solche Angebote für Neukunden machen, dass auch o2 selbst sowas bewerkstelligen könnte…Gerade deshalb hatte ich hier geschrieben, um eben nicht zu wechseln oder zu kündigen.
Hallo @öffentlicher-Name,
vielen Dank für deine Geduld. Sicherlich hat sich das Warten auch diesmal für dich gelohnt.
Ich habe dir gerade 2 Angebote zur Vertragsverlängerung für dich zusammengestellt.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
vielen Dank für die Angebote, aber die mtl. Kosten für das angebotene iPhone übersteigen ja schon den eigentlichen Kaufpreis des Handys. Deshalb kommen die Gebote für mich schon nicht in Frage.
Gilt das Angebot Free s Plus für die gebotenen mtl. Kosten „allein“ auch ohne Handy ?
lg Boris
Hallo @öffentlicher-Name,
schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.
Ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung für den Tarif “o2 Free S Boost Plus” ohne Handy per E-Mail zukommen lassen.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro (ab o2 Free M Boost: nur 4,99 Euro) monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Na, was sagst du dazu?
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
ganz lieben Dank für das Angebot.
hierzu habe ich nur nich eine Frage, die Weitersurfgarantie wird gem Angebot in den ersten 24 Monaten nicht berechnet, bei der Zusammenstellung des Angebotes werden die 5,00€ allerdings hinzugerechnet, das verstehe ich von daher nicht. Welche mtl Kosten würden denn jetzt entstehen?
nur am Rand, ich benötige die Weitersurfgrantie nicht unbedingt.
danke für die Mühe
lg Boris
Free S Boost Plus 27,49€
Weitersurfgarantie 5,00€
= 32,49€
24x 5€ Rabatt auf die Weitersurfgarantie = 27,49€
Jetzt kannst du deine Rabatte, sofern vorhanden, abziehen.
Hallo Bollermann,
danke für die Info.
aber in dem Gebot ist der Rabatt eingerechnet. (Hinweis, dass die 5€ für die weitersurfgrantie für 24 Minute abgezogen und weiterer Rabatt für 24 Monate).Soweit alles fein.
dann allerdings wird die zusatzoption für die Weitersurfgarantie aufgelistet mit 5,00€ und zu den mtl kosten addiert.
Hallo @öffentlicher-Name,
vielen Dank an @Bollermann für die detaillierte Erläuterung zur Weitersurf-Garantie.
Um es noch einmal ganz einfach zu erläutern: 5€ Rabatt für 24 Monate und 5€ Berechnung der Weitersurf-Garantie macht 0,00 € in den ersten 24 Monaten. Erst wenn der Rabatt von 5€ wegfällt, wird die Weitersurf-Garantie berechnet.
Somit liegst du bei 14,99 € statt bei 27,49 € in den ersten 24 Monaten. Erst nach den 24 Monaten erhöht sich der Betrag auf 32,49 € wegen der Berechnung der Weitersurf-Garantie, falls du nicht vorher einer weiteren Vertragsverlängerung zustimmst.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, nun ist alles klar.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
danke für die Meldung.
ich gebe zu, bei solchen Sachen hab ich gerne mal N Brett vorm Kopf.…
Aber, ich verstehe es immer noch nicht….
die Rabatte werden von der angegebenen GG von 27,49 € abgezogen, soweit so gut. Aber wenn ich die erwähnten Rabatte abziehe komme ich auf 9,99 € mtl. So wird das ja auch in dem Angebot richtig angegeben. Aber dann werden eben die 5€ für die weitersurfgarantie von 5,00 €, die ja für 24 Monate entfallen, dort eben wieder drauf gerechnet (als Zusatz-Option) und als mtl kosten werden 14,99€ berechnet….1-24. Monat.
Das ist für mich grade nicht verständlich.
warum werden von der angegebenen Gebühr von 27,49 € die optionalen Gebühren für die weitersurfgarantie zunächst gezogen (ich gehe gem. des Angebotes ja davon aus, dass die in der Gebühr enthalten sind, sonst müssten die dort ja auch nicht abgezogen werden) und dann doch wieder drauf gerechnet…, obwohl ich diese Option ggf ja weder als geschenkt noch tatsächlich brauche und ja auch mtl. Kündigen könnte...
Soll der Vertrag dann „normal“ eigentlich 32,49€ kosten und nicht wie zunächst angegeben 27,49 € ?
Lg
Nochmal: der Tarif kostet 27,49€ + 5€ Weitersurfgarantie = 32,49€ - (24x) 5€ Weitersurfgarantie = 27,49€. Wenn du die Weitersurfgarantie abbestellst, zahlst du 27,49€.
Hallo @öffentlicher-Name,
ich gebe zu, die Darstellung der Weitersurf-Garantie ist etwas ungünstig im Angebot dargestellt.
Bevor wir beide daran “rumknabbern”, habe ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung ohne Weitersurf-Garantie per E-Mail zukommen lassen.
Du kannst mir jetzt entweder vertrauen und das Angebot mit kostenfreier Weitersurf-Garantie in den ersten 24 Monaten akzeptieren, oder du entscheidest dich für das Angebot ohne Weitersurf-Garantie.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @öffentlicher-Name,
ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass das Angebot mit kostenfreier Weitersurf-Garantie in den ersten 24 Monaten heute am 31.07. ausläuft. Falls du dich also für die Weitersurf-Garantie entscheiden solltest, benötige ich noch heute die Bestätigung des Angebotes.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
vielen Dank für die Erinnerung, aber ich denke, ich schaue noch wegen Anderer Angebote. Eigentlich möchte ich auch zu einem neuen Vertrag oder der Vertragsverlängerung ein neues iPhone. Das Angebot von dir mit dem iPhone se ist mir zu teuer, da gibt es von Mitbewerbern einfach bessere Angebote.
lieben Dank für die Mühe.
Hallo @öffentlicher-Name,
schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.
Bei weiteren Fragen komme gerne hier in der Community auf uns zu.
Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer . Schaue gerne einmal rein.
Liebe Grüße,
Tobias
Lösung
Ich weiß nicht, warum "
"
Du hast Angebote erhalten, dir gefallen diese nicht, du möchtest dich woanders umsehen... = Thema durch.
Ich weiß nicht, warum DU fragst…
Nur am Rande…, meistens sind deine Kommentare nicht hilfreich...