Vertragsverlängerung abgeschlossen, Handy aber retourniert und neues ausgewählt. Bleibt der Hardwarerabatt bestehen ?
Hallo, ich habe vor kurzem eine Vertragsverlängerung im Onlineshop durchgeführt und ein neues Handy dazu genommen ( S24 Ultra) , dadurch wurde mir ein Hardwarerabatt von 25 Euro auf den Vertrag gewährt. Mir hat das Handy leider nicht gefallen , also habe ich das Handy über den Handyshop von o2 in Retoure geschickt und mir Telefonisch das S24+ bestellt, laut dem Kundenberater bleibt der Vertrag "zu 90 Prozentiger Wahrscheinlichkeit" ohne Änderung da sich an dem Gerätepreis ja nichts geändert hat. Man konnte mir aber nicht garantieren dass der Hardware Rabatt der mir für den Zukauf eines Handys im O2 Shop im Vertrag bestehen bleibt. Ich solle darauf warten was passiert wenn die Retoure durchgeführt wurde, ob der Hardwarerabatt dann noch besteht, da es sich hier aber um 25 Euro für 3 Jahre handelt (knapp 1000 Euro) , kann ich leider nicht geduldig warten ohne genauere Informationen, schließlich habe ich nur noch eine Woche Zeit die Vertragsverlängerung zu widderufen , falls mir der Hardwarerabatt aufgrund des Austausch des Gerätes doch entfällt.
Danke für jegliche Hilfe oder Erfahrungsberichte.
Seite 1 / 1
Der Hardware Rabatt entfällt spätestens nach 21 Tagen wenn das ursprüngliche Gerät widerrufen wurde. Du musst die VVL ebenfalls widerrufen und anschließend neu verlängern.
Hallo @Jack12345678
Der Hardwarerabatt ist an das Gerät gebunden, welches du im Rahmen des Vertragsabschluss/der Vertragsverlängerung bestellt hast und wird nicht auf ein neues Gerät übertragen.
Deswegen schließe ich mich der Antwort von @Bumer an:
Widerrufe die Vertragsverlängerung und das neue Gerät einzeln per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de
und bestell alles neu.
Es kann aber passieren, dass du erstmal abgelehnt wirst, bis beide Handys vollständig ausgebucht sind.
Viel Glück
@Bumer
"Du musst die VVL ebenfalls widerrufen und anschließend neu verlängern" ... Und das neue Handy ebenfalls stornieren...
Hallo @Jack12345678,
willkommen in der o2 Community Ich schließe mich Bumer und Bollermann an: Wenn du eine Vertragsverlängerung mit Hardware-Rabatt durchgeführt hast und das Handy zurückschickst, muss auch die Vertragsverlängerung storniert werden, da der Rabatt an das Gerät gebunden ist und sonst entfällt.
Da jetzt alles storniert wurde, können wir dir bei einer neuen Vertragsverlängerung mit oder ohne Handy weiterhelfen?
Liebe Grüße, Maren
Danke allen für die schnellen Antworten , leider wurde das per Telefon nicht direkt so kommuniziert, trotz 2 Telefonaten , wobei das zweite Telefonat nur auf diese Frage oben abgezielt war, was hier direkt klar beantwortet wurde… naja seis drum .
Das Interesse einer Vertragsverlängerung besteht weiterhin , aber aktuell nur bedingt.Ich bin am s24 FE interessiert, mit so 30 GB Datenvolumen
In der App wird mir die Vertragsverlängerung mit 29 Euro für 36 Monate angeboten mit dem Handy. Was mir momentan noch etwas zu teuer erscheint , da ich viele andere Angebote zu dem Handy finde die im Gesamtpreis darunter liegen. Falls Sie da noch andere Optionen sehen, würde ich Sie gerne hören.
Danke
Du hast *falsch* gelöst.
Hallo @Jack12345678 ,
ich habe die Lösung vorerst entfernt. Du kannst gerne Bumers oder Bollermanns Antwort als Lösung markieren.
Ich leite deinen Beitrag jetzt zur Vertragsverlängerungen weiter. Dort erstellen wir dir ein Angebot und prüfen, was möglich ist.
Welche Farbe möchtest du für das S24FE? Zur Auswahl stehen: Blue, Graphite, Mint oder Yellow. Liebe Grüße, Maren
@Jack12345678
Neukunden zahlen in der Kombi 34,99€ über 36 Monate...da sind 29,99€ schon top
Hallo @Jack12345678,
bist du weiterhin an einem Angebot für das S24FE interessiert? Wenn ja, welche Farbe darf es sein?
Liebe Grüße, Maren
Hallo, Maren
Ja, in graphite.
Danke
Hallo @Jack12345678 gerne habe ich für dich nachgeschaut und soeben ein Angebot zur Verlängerung mit dem o2 Mobile M + Samsung Galaxy S24 FE 128GB, graphit per E-Mail zugeschickt
Das Angebot ist 8 Tage gültig und verfällt danach automatisch. Schaue es dir in Ruhe an
Im Produktdatenblatt sind die Details des Tarifes ohne Rabatte aufgelistet.
Verrate uns hier gerne deine Entscheidung
LG, Senay
Hallo Senay , danke aber leider habe ich auf meine Email bisher kein Angebot erhalten.
Könnten Sie das nochmal nachsenden?
Wenn es möglich ist vielleicht direkt auch ein Angebot zum S24 + in Graphite/Schwarz
Vielen Dank !
Hi @Jack12345678. laut unserem System ist die E-Mail erfolgreich versendet worden.
Kannst du einmal deinen Spam/Junk Ordner prüfen? Manchmal landen unsere Angebote nämlich dort.
LG, Senay
Auch dort leider nichts zu finden.
Werde aber über genau diese E-Mail Adresse regelmäßig informiert wenn mir hier geantwortet wurde. Naja schade werde trotzdem in nächsten Tagen meine Emails checken ob noch ein Angebot reinkommt.
Ein Angebot zum S24 + in Schwarz (256gb)
Wäre auch sehr interessant.
Vielen Dank
Vorab es kann imner nur 1 Angebot versand werden. Prüfe erst einmal den Maileingang bevor hier andere Kombinationen genannt werden.
Hallo @Jack12345678,
wie Sandroschubert richtig geschrieben hat, ist immer nur der Versand eines Angebotes möglich.
Hast du deinen Maileingang nochmal geprüft und ist das vorherige Angebot bei dir angekommen?
Viele Grüße Daniela
Moin @Jack12345678, da du hier nicht mehr geantwortet hast wollte ich mich einmal bei dir erkundigen Hat es mit dem Angebot an dich von meiner Kollegin geklappt und hast du es gebucht oder können wir dich noch weiter unterstützen?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.