Guten Tag, ich werde immer bei der Vertragsverlängerung mit Handy abgelehnt, wegen wohl Bonität. Ich bin ja schon bei Ihnen Kunde und habe auch 2 weitere Verträge. Wie ich erfahren habe, stehe ich mit dem grünen Haken auch als positiv bei O2. Nur irgendwie klappt die Verlängerung nicht. Ich will auch kein neuen Vertrag oder Partnervertrag, sonder nur die Verlängerung. Vor ca. 14 Tagen hat der Partnervertrag super geklappt. Ich zahle auch gerne eine Kaution die O2 auch ab und an ausruft, glaube ca. 183.- EUR, aber ich kann es online nicht auswählen und an der Tel. Hotline hatten die es nicht Angeboten. Ich war auch in der Fachabteilung bei O2 und die auch die Bestellung durchführen wollten auch als 100% sicher dass es klappt, aber trotzdem kommt die aut. Mail mit der Ablehnung. Was ist das los? Welche Möglichkeiten habe ich noch? VG
Vertrag verlängern und Gerät woanders kaufen.
Danke. Das ist ja klar. Aber normalerweise klappt ja Verlängerung immer…Kannte es bis dato nicht das sowas abgelehnt wird und habe ja über 20Jahre Mobilfunk Verträge…
Warum das nicht klappt kann dir hier niemand sagen. Wende dich an die Auskunftsstelle, so wie es in der Ablehnung steht.
ok danke. dachte O2 meldet sich hier auch…
dachte O2 meldet sich hier auch…
Auch o2 Mitarbeiter in der Community haben da keine Einsicht.
Verlängern klappt, nur nicht mit Hardware.
Das machen die Moderatoren auch ... nur wird die Antwort nicht anders lauten als
Warum das nicht klappt kann dir hier niemand sagen. Wende dich an die Auskunftsstelle, so wie es in der Ablehnung steht.
Hallo
ich verstehe deine Verwunderung über die Entscheidung. Zu den genauen Gründen können wir dir von hier aus, wie hier auch schon geschrieben wurde, leider keine weiteren Informationen geben. Du kannst dich aber, wie hier auch schon vorgeschlagen wurde, direkt an die Auskunftsstelle wenden. Von dort aus wirst du dann eine Antwort erhalten.
Liebe Grüße Bianca
Hallo
Gründe für eine Ablehnung erfährst du nur über den schriftlichen weg
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg
Mein Tipp wende dich einfach schriftlich an die Auskunftstelle mit viel Glück wird dein Auftrag danach freigegeben. So war es zumindest bei mir zweimal :-)
LG
Hallo in der Community, vielen lieben Dank für die Antworten… VG
Gerne
Liebe Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.