Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern, aber die angebotenen Handys sagen mir nicht zu. Gibt es Möglichkeiten ein anderes Handy zu bekommen? 

@Janichen,

wenn du kein passendes Handy in der Vertragsverlängerung findest würde ich den Vertrag als im Only verlängern und ein Handy beim Anbieter deiner Wahl kaufen. Solltest du allerdings das Handy über den Vertrag finanzieren wollen kannst du natürlich auch bei einem Reseller verlängern der eventuell das passende Handy für dich hat.

LG


Hallo @Janichen 

 

Welches Handy (modell, Farbe, Speichergröße) möchtest du denn zur VVL? Hat o2 dieses überhaupt im Portfolio? 

 


Danke für eure Antworten.

Ich möchte gern das s21 haben oder das normale s22 obwohl darüber ja nix gutes berichtet wird. Aber bin auch nicht überzeugt von dem flip u fold.. deswegen eher s21


Wir antworten sehr gerne, du solltest aber auch unsere Fragen klar beantworten... 

 

Es gibt das S21 FE 5G ... Ein anderes S21 gibt's nicht. 

 

Welche Farbe? Welchen Tarif? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


Ich hätte gern den Tarif o2 grow und das s21 fe in weiß.

Ja meine Mail Adresse ist korrekt hinterlegt.

Mal gucken  ob ein gutes Angebot kommt.

Danke 


Hallo @Janichen ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du hattest unter Vertragsverlängerung geguckt ?

Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben.

Aktuell haben wir sehr viele Anfraen und die Kolleg:innen, die die Angebote erstellen, sind erst wieder ab Montag da.

Aber keine Angst wie vergessen dich nicht. Es kann nur noch ein paar Tage dauern 😉

Gruß, Solveig


Moin @o2_Solveig 

 

Ich hatte es so verstanden, dass das gewünschte Handy nicht in den online VVL angeboten wird. 


Hallo @Janichen ,

ich habe hier mal geschaut, das Samsung S21 FE in weiß können wir dir im Zuge einer Verlängerung anbieten.

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email geschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 


Hallo @Janichen ,

ich wollte mal fragen, ob du dir das Angebot schon angeschaut hast. 

Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort