Ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern, aber die angebotenen Handys sagen mir nicht zu. Gibt es Möglichkeiten ein anderes Handy zu bekommen?
wenn du kein passendes Handy in der Vertragsverlängerung findest würde ich den Vertrag als im Only verlängern und ein Handy beim Anbieter deiner Wahl kaufen. Solltest du allerdings das Handy über den Vertrag finanzieren wollen kannst du natürlich auch bei einem Reseller verlängern der eventuell das passende Handy für dich hat.
LG
Hallo
Welches Handy (modell, Farbe, Speichergröße) möchtest du denn zur VVL? Hat o2 dieses überhaupt im Portfolio?
Danke für eure Antworten.
Ich möchte gern das s21 haben oder das normale s22 obwohl darüber ja nix gutes berichtet wird. Aber bin auch nicht überzeugt von dem flip u fold.. deswegen eher s21
Wir antworten sehr gerne, du solltest aber auch unsere Fragen klar beantworten...
Es gibt das S21 FE 5G ... Ein anderes S21 gibt's nicht.

Welche Farbe? Welchen Tarif?
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail.
Ich hätte gern den Tarif o2 grow und das s21 fe in weiß.
Ja meine Mail Adresse ist korrekt hinterlegt.
Mal gucken ob ein gutes Angebot kommt.
Danke
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Du hattest unter Vertragsverlängerung geguckt ?
Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben.
Aktuell haben wir sehr viele Anfraen und die Kolleg:innen, die die Angebote erstellen, sind erst wieder ab Montag da.
Aber keine Angst wie vergessen dich nicht. Es kann nur noch ein paar Tage dauern
Gruß, Solveig
Moin
Ich hatte es so verstanden, dass das gewünschte Handy nicht in den online VVL angeboten wird.
Hallo
ich habe hier mal geschaut, das Samsung S21 FE in weiß können wir dir im Zuge einer Verlängerung anbieten.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email geschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Liebe Grüße Maria
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Hallo
ich wollte mal fragen, ob du dir das Angebot schon angeschaut hast.
Wie hat es dir gefallen?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.