Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • June 11, 2026
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo, 

ich würde gern meinen Vertrag verlängern. 

Die bisherige Connect Option benötige ich nicht und mir würden 50 oder 100GB reichen. 

Leider gibt es online nur Apple, Google oder Samsung Handys. Interesse hätte ich an einem Xiaomi 17T Pro 512Gb.

Könnte ich hier ein gutes Angebot bekommen? 

Beste Grüße 

Jörg 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • June 11, 2026

Könnte ich hier ein gutes Angebot bekommen? 

bestimmt, dauert aber. Ein Angebot per E-Mail bekommst du sofort im VVL Chat. Weiterer Vorteil dort kannst du vorab mehrere Möglichkeiten durchsprechen. 🍀

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

Nutze den Link mit dem Edge Browser!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 14, 2026

Hallo ​@Alf71,

danke für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.
In welcher Farbe wünschst du dir das Handy denn?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2026

Hallo, 

Farbwunsch wäre blau oder schwarz. 

Könntet ihr bitte auch ein Angebot mit dem Xiaomi 17 machen? 

Besten Dank

Jörg 


Bumer
Legende
  • June 15, 2026

Nein, hier gibt es nicht mehrere Angebote gleichzeitig, deshalb hatte ich dir den VVL Chat empfohlen.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 23, 2026

Hallo ​@Alf71, wir können dir tatsächlich keine zwei Angebote gleichzeitig zuschicken. Deshalb wüsste ich gerne, welches Handy du zum ersten bevorzugst. Möchtest du außerdem das Handy in 24 oder 36 Monatsraten abzahlen? Sobald uns diese Infos vorliegen, kümmern wir uns um ein passendes Angebot.  🙂

Liebe Grüße,

Senay