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Warum O2
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Vertragsverlängerung

  • December 14, 2025
  • 5 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo Leute

Es geht um O2 Home S50 mit Simkarte habe da 1 Vertrag den wollte ich 

Verlänger lassen der würde am 04.12.2025 auslaufen wollte den gleichen Vertrag.

das war im September 2025 inzwischen hatte ich 6 Berater mehrer Verträge die ich garnicht beauftragt habe,

Habe mir alle Namen Ausgeschrieben von den Mitarbeitern

Bin schon seit 30 Jahre Kunde erst E-Plus jetzt O2

lasse die gespräche immer Aufzeichnen jeder Erzählt dir was anderes habe immer 4 Verträge gehabt jetzt sind es 5 Verträge es wurde 4 mal Stonier von O2 Mitarbeitern mußte 3 mal Erhöhte Rechnungen bezahle trotz das Sie Storniert sind habe anscheinend  3 Gutschriften letzter Kundenberater sagte mir es wären keine Gutschriften hinterleget und jetzt haben wir Dezember 2025

nichts geschehen.

Was kann ich machen

Was habt ihr gemacht

Bitte um Antwort 

A. Mause

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 14, 2025

@2354 

Ich verstehe dein Anliegen nicht. 

Home LTE/5G würde zum 4.12. auslaufen... Wurde ein neuer Vertrag statt Vertragsverlängerung beauftragt? 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 14, 2025

Hallo ​@2354,

vielen Dank für deine Nachricht.
Das hört sich ja wirklich nach einem Durcheinander an.
Ich bedaure, dass deine Vertragsumstellung nicht wie gewünscht verlaufen ist.
Der Frage von Bollermann schließe ich mich auch direkt mal an, hattest du den alten Vertrag gekündigt und ist dieser jetzt auch abgeschaltet worden oder ist dieser nach wie vor aktiv?
Hast du insgesamt jetzt zwei aktive o2 Home Tarife via LTE / 5G?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2025

Habe jetzt 2 x O2 Home S50 Aktiv

schon 2 mal angerufen immer noch Aktiv

Das ist doch nicht Normal

 

Gruß 

Albert

 


o2_Manga
  • December 14, 2025

@2354 

hast du online mal geschaut, ob da in deinem Kundenkonto immer noch zwei o2 Home Verträge aufgelistet sind? 

Evt. hat sich die Deaktivierung auch verzögert aufgrund eines technischen Fehlers. 

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2025

Deaktivierung hätte schon am 08.12.2025

passieren sollen,

nichts geschehen 

Habe Online jeden Tag geschaut.

Immer das gleiche Chaos bei O2 und das seit nun 14 Jahren.

Jetzt wird Schluss gemacht werden alles Kündigen zum nächsten Termin.

Es geht auch günstiger 

LG

Albert