Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung

  • December 1, 2025
  • 6 Antworten
  • 53 Aufrufe

Wann wird der Fehler bei der Vertragsverlängerung behoben. Es wird nun schon seit einigen Wochen die seite nicht geladen und seit neuestem kommt „page not found 404“. 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Wann wird der Fehler bei der Vertragsverlängerung behoben.

Der wird behoben, wenn deine Mahnsperre aufgehoben ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Hallo also erstens geht die Antwort auch freundlicher und zweitens ist laut meiner App keine Zahlung offen. Sollte es eine offene Rechnung geben dann senden Sie mir die Infos per Mail. 
Vielen Dank. 


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Was ist an meiner Antwort *unfreundlich*? Und wenn nichts mehr offen ist, wird die Mahnsperre in den nächsten Tagen automatisch aufgehoben.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

Hallo ​@Andrea111,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Kurz zur besseren Einordnung, alle o2 Mitarbeitenden erkennst du am “o2” vor ihrem Namen, alle anderen User und Userinnen helfen und unterstützen in ihrer Freizeit.
Hast du mehrere Verträge und ggf. auch My Handy Vertäge bei uns?
Falls ja, wenn du unter Mein o2 die Vertragsdaten der einzelenen Verträge und Ratenpläne ansiehst, siehst du dort zusätzliche Meldungen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Hallo, ja ich hab jeweils zwei aber bei keinem von allen ist zu sehen das eine Zahlung offen wäre oder ähnliches. 


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Bitte Fragen beantworten.

o2_Antje schrieb:

Falls ja, wenn du unter Mein o2 die Vertragsdaten der einzelenen Verträge und Ratenpläne ansiehst, siehst du dort zusätzliche Meldungen?

und ich frage noch direkter. Du hattest deine Rechnung/en verspätet beglichen?