Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • November 22, 2025
  • 6 Antworten
  • 79 Aufrufe

Warum kommt das immer?

Lösung von Bumer

Warum kommt das immer?

deshalb:

 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 22, 2025

Warum kommt das immer?

deshalb:

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 23, 2025

Hallo ​@StefanLk,

vielen Dank für deine Nachricht. Konntest du mit dem Artikel, den Bumer verlinkt hat, schon weiterkommen? Wenn nicht oder wenn du darüber hinaus Unterstützung möchtest, helfen wir dir hier natürlich gern weiter.

Falls du ein Angebot zur Vertragsverlängerung wünschst, können wir dir auch ein individuelles Angebot per E-Mail zuschicken. Sag uns dafür einfach kurz, wie der aktuelle Stand ist und wie du dir deine Verlängerung vorstellst – dann schauen wir gemeinsam, was für dich möglich ist.

Liebe Grüße
Senay 🌼


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2025

Guten Morgen … nein wirklich geholfen nicht. Aber ich denke das es hier dran liegt . Ich hatte vor zwei Jahren den Vertag von meiner Partnerin übernommen seitdem zeigt es mir das jedesmal an. Lg


Bumer
Legende
  • November 23, 2025

nein wirklich geholfen nicht.

dann hat das FAQ doch geholfen. 🤔

wende dich morgen an den Chat und lasse die falschen Häkchen entfernen, danach kannst du ohne Probleme online verlängern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2025

dankeschön Problem gelöst


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 25, 2025

@StefanLk 

Super, das freut mich sehr zu hören 😊
Wenn später wieder etwas auftaucht oder du Unterstützung brauchst, melde dich jederzeit gern wieder.

Liebe Grüße,
Senay