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Vertragsverlängerung

  • November 19, 2025
  • 5 Antworten
  • 33 Aufrufe

Ich besitze 2 Mobilfunkverträge und hätte sie gerne über die App verlängert. Allerdings komme ich weder in der App noch über den Browser bis zu einem Angebot. Zahlungsrückstände sind keine vorhanden. 

Vielleicht kann sich ja jemand der Sache annehmen.

 

Danke im.Vorraus :)

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • November 19, 2025

Was wird denn angezeigt, wenn du zur Vertragsverlängerung gehst?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2025

Irgendwas mit Whitelabel. 

Habe hier schon gelesen das diese Fehlermeldung häufig auftritt.

Rechnungen sind keine offen, alles bezahlt. 

 

 


Bumer
Legende
  • November 19, 2025

Rechnungen sind keine offen, alles bezahlt.

Aber verspätet. 😉

Die Mahnsperre wird erst nach 10 Tagen der Begleichung aufgehoben. Ab dann ist eine VVL wieder möglich.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2025

Ok, danke für die Info. 

 

Einen schönen Tag!


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 21, 2025

Hallo ​@StefDD,

schön, dass du dich auf diesem Wege bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community.😀

Wie ich sehe, war Bumer schneller und hat deine Fragen  bereits  beantwortet. Danke dir🤝 Sollten sich hierzu noch Fragen ergeben oder du Unterstützung benötigen - lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela