Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • November 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Hallo! Seit 3-4 Wochen versuche ich vergeblich, meinen Vertrag beim Kauf eines iPhone 17 Pro Max zu verlängern, und jedes Mal tritt am Ende ein technischer Fehler auf. 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 17, 2025

und jedes Mal tritt am Ende ein technischer Fehler auf. 

Dort findest du die Lösung.

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 17, 2025

Hallo ​@SorinaAndrei,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du bereits wie im von Bumer verlinkten Artikel beschrieben nachprüfen, ob es an einem abweichenden Kontoinhaber liegt oder an der anderen Möglichkeit, dass du diese Fehlermeldung erhältst?

Viele Grüße,

Gerrit