Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 26 July 2015
  • 1 Antwort
  • 1750 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo O2_Marc ....hoffe du hast Zeit mir zu antworten !!!! Finde das O2 Forum echt klasse und habe auch schon direkt  Antworten auf meine Fragen bekommen. Wollte aber die Fragen nochmal dir zusammengefasst stellen : am Freitag meinen Vertrag verlängert der eigentlich noch bis November läuft. Galaxy S6 bestellt und neuer Tarif ist bis auf 500 MB mehr eigentlich gleich !!!! All in M heißt das glaube ich. Jetzt die wichtigsten Punkte : ab sofort müsste ja eigentlich der neue Tarif gelten ( per SMS bestätigt ) das heißt doch da ich nur den aktuellen Tarif + Handy bezahlen muss und nicht auch noch den alten oder ?! Des Weiteren möchte O2 mir eine Sim Karte zum neuen Handy schicken obwohl doch der neue Tarif schon auf dieser aktiviert ist. ( aktuell S5 ) verstehe das nicht weil diese Sim auch nicht in der Auftragsbestätigung aufgezählt wird ?! Hoffe du kannst mir weiterhelfen.  Hab auch für 6.95 € eine Versicherung bekommen die ich gar nicht wollte .... habe ich dem Mitarbeiter am Telefon auch gesagt ..... muss ich mich auch noch drum kümmern. Das S6 kommt wohl morgen oder Dienstag an. LG : Andrè

icon

Lösung von bs0 27 July 2015, 12:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
https://

Bitte unterlasse es, ständig neue Threads aufzumachen!