Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • October 15, 2025
  • 8 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo,

Ich hab gestern meinen O2 Laufzeit Vertrag Online verlängert. 

Die Karte bzw Tarif wurde angepasst. 

Beim Handy steht kein Lieferdatum etc. 

Auch fehlt Wann und wie das Tablet S10FE was es dazu gab geliefert werden soll. 

 

edit o2_Manga: verschoben von Austausch rund um die Community zu o2 Mobile: Vertrag & Tarife

Lösung von Bumer

@B.K.G 

Nicht aber das Tablet S10FE was es dazu gibt.

Auch kein link oder vermerk wo was sein sollte.. 

das habe ich auf der VVL Seite gefunden:

 

8 Antworten

Bumer
Legende
  • October 16, 2025

Beim Handy steht kein Lieferdatum etc. 

wie lautet denn der Bestellstatus?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 16, 2025

Hallo ​@B.K.G,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Magst du uns einmal schreiben welches Handy du genau bestellt hast? Wie lautet denn dein Bestellstatus?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2025

Dankeschön. 

Das Handy kam heute an. 

Nicht aber das Tablet S10FE was es dazu gibt.

Auch kein link oder vermerk wo was sein sollte.. 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 17, 2025

@B.K.G 

Nicht aber das Tablet S10FE was es dazu gibt.

Auch kein link oder vermerk wo was sein sollte.. 

das habe ich auf der VVL Seite gefunden:

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 23, 2025

@B.K.G Haben dir die Infos von Bumer bereits weitergeholfen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2025

Vielen Dank ja.

Leider sehe ich nicht wie und wann in 45 Tagen mein Tablet kommen soll..


Bumer
Legende
  • October 28, 2025

Es wird dir innerhalb von 45 Tagen automatisch zugestellt. Du bekommst dann eine Sendungsverfolgung.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 28, 2025

Hallo ​@B.K.G ,
wenn die Registrierung geklappt hat, dann ist es so, wie Bumer schreibt. 
Du bekommst das Tablet dann innerhalb der nächsten 45 Tage zugesandt. 
Da es sich hier um die Samsung Members APP  handelt, haben wir keinen Zugriff auf die Versanddaten. 🌸
Gruß, Solveig