Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • October 15, 2025
  • 9 Antworten
  • 84 Aufrufe

Wann wird denn dieser Fehler behoben mit dieser whitelabel Error Page sobald man den Vertrag verlängern möchte? Haben ja anscheinend alle dieses Problem 

9 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 15, 2025

Hallo ​@Enib0903 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Nein. ein genereller Fehler existiert nicht, 
Provierst du es über die Mein o2 APP oder über das Portal
Wenn du möchtest schauen wir auch gerne hier in der Community, welches Angebot wir für dich haben. 
An welchen Tarif und/oder Handy dachtest du denn ? 
Gruß, Solveig 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2025

Also diese Fehlermeldung kommt sowohl in der mein O2 App als auch über den Browser. Ich kann alles einsehen aber sobald ich mir Angebote zur Vertragsverlängerung ansehen möchte kommt eine Fehlermeldung. 
 


Bumer
Legende
  • October 16, 2025

Hast du diesen Eintrag bzw. gab es das in letzter Zeit bei dir?

Das Whitelabel steht im Zusammenhang mit einen Zahlungsproblem.

 


Sandroschubert
Legende

Haben ja anscheinend alle dieses Problem

Nein.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2025

@Bumer das mit der Zahlung habe ich nicht. Nur diese whitelable Fehler Seite. 


Bumer
Legende
  • October 16, 2025

Gab es mal ein Zahlungsproblem in letzter Zeit, also das ein Betrag verspätet gezahlt wurde?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 16, 2025

Hallo ​@Enib0903 ,
wenn du nichts weißt zu Zahlungsfragen, die eventuell noch bestehen, kannst du es gerne einmal über die
Bestellhotline probieren :089 78 79 79 40 9 (Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr).
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2025

@Bumer nein es wird alles immer gleich abgebucht. Sowie jetzt auch und dann steht da bezahlt. 


o2_Michi
  • Moderator
  • October 22, 2025

Hallo ​@Enib0903,

wenn der Fehler nichts mit dem Zahlungsthema zu tun hat, es immer noch nicht klappen sollte und du noch nach Angeboten suchst, dann können wir dir hier in der Community auch Angebote zuschicken. 

Falls du das möchtest, bitte einfach kurz beschreiben, was dein Tarif beinhalten soll, wie es preislich passt und ob du ein Handy dazu möchtest. 🙂

Gruß,

Michi