Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • September 29, 2025
  • 7 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,

ich möchte meinen Vertrag verlängern vorzugsweise in den Mobile XL und die Connect-Option dabei behalten.

Die Hotline war leider nicht so behilflich, da die Connect-Option dort zusätzlich gebucht werden soll, obwohl in der App steht, das sie weiterhin kostenlos wäre.

Bitte lasst mir ein Angebot zukommen, ein neues Handy benötige ich nicht.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • September 29, 2025

Im VVL Chat bekommst du den o2 Mobile XL (2024) mit Connect 0 EUR, wenn du aus einen Connect Tarif kommst. Das Angebot gibt es per E-Mail.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 29, 2025

Hallo ​@Elforion,

prima, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast und dich hier meldest😊
Gerne schauen wir nach, was machbar ist. Prüfe bitte, ob deine E-Mailadresse korrekt hinterlegt ist, damit wir dir ein Angebot zusenden können🙂
 

Viele Grüße
Daniela


th_84
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

Bislang kam nichts an

 


Bumer
Legende
  • September 29, 2025

@th_84 

falsches Topic, dort ist deins:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

Hallo Daniela,

ja die Mailadresse ist noch aktuell.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • October 5, 2025

Hallo ​@Elforion , toll, dass du dich hier bei uns für eine Vertragsverlängerung meldest 🙂

wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den Tarif o2 Mobile XL inkl. Connect per E-Mail zugeschickt. Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du genug Zeit hast in Ruhe zu entscheiden, ob du das so annehmen möchtest😊.

Lass mich gerne wissen, wenn du noch Änderungswünsche hast.

Viele Grüße,

Senay


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 16, 2025

Hallo ​@Elforion,

ich wollte nach einiger Zeit einmal fragen, ob es mit unserem Angebot für dich und deinen Vertrag gepasst hat?

Viele Grüße,

Gerrit