Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • September 23, 2025
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Ich habe schon ein aktuelles Thema aufgemacht doch wollte ich jetzt nochmal ein neues Aufmachen, wie bereits bekannt ist, ist die Vertrags Verlängerung über die App oder dem Browser aktuell wegen einem Fehler ja nicht möglich. Besteht die Möglichkeit meinen Vertrag anders zu verlängern, das wäre nämlich super? 

Und noch eine zusätzliche frage, wo kann ich einsehen ob mein gerät was ich vor 2 Jahren neu bekommen habe zu meiner damaligen Vertrags Verlängerung schon abbezahlt ist? 

Zusammengefasst: Würde sehr gerne meinen aktuellen vertrag verlängern (o2 Mobile M) und ein neues Gerät dazu bekommen am besten das Iphone 17 oder Iphone 17 Pro. 

MfG 

Lösung von Bumer

Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 23, 2025

Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 23, 2025

Hi ​@Jonas_rgt,

ich greife den Hinweis von Bumer einmal auf. Lass uns am besten in deinem schon existierenden Thema bleiben. Dann bleibt es übersichtlicher und dort finden sich auch schon einige Antworten. Sollten im Verlauf Nachfragen auftreten, schreib so dort einfach als neuen Beitrag. 🙂

Ich schließe darum hier mal. 🙂

VG
Dennis