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Vertragsverlängerung

  • September 22, 2025
  • 6 Antworten
  • 53 Aufrufe

Ich drücke seit drei Tagen immer wieder auf die Schaltfläche zur Vertragsverlängerung und bekomme dann eine Fehlermeldung. Das war's. Ich habe es sowohl über die App als auch über die Website versucht, aber es ist immer noch dasselbe. Soll ich einfach einen neuen Vertrag mit dem Gerät abschließen und den alten kündigen? Ich möchte aber meine Telefonnummer behalten.

6 Antworten

Bollermann
Legende
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  • September 22, 2025

@Dimhik91 

Eine interne Rufnummernübernahme wäre möglich. Zu wann endet denn der aktuelle Vertrag? Nutzt du die Connectoption?


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info das Anliegen wird in mindestens 2 Topics diskutiert 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2025

Was in anderen Threads besprochen wird, ist völlig anders als bei mir und eine Nummernmitnahme ist nicht möglich, da es sich angeblich um eine O2-Nummer handelt.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 22, 2025

@Dimhik91 

Wenn du Antworten nicht glaubst, warum fragst du dann ? 

Eine interne Portierung ist möglich .. aber nur mit diesem Formular. 

 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular/


Bumer
Legende
  • September 22, 2025

Was in anderen Threads besprochen wird, ist völlig anders als bei mir.

Nein, ist es nicht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

Hallo ​@Dimhik91 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Leider bist du hier in der Community mit einem Interessentenlogin angemeldet, so dass wir keinen Zugriff auf deine Daten haben. 
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Gruß, Solveig