Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • September 18, 2025
  • 10 Antworten
  • 92 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Guten Abend 

Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand ein GUTES Angebot für einen o2 Kunden erstellen kann.

Ich bin schon Kunde da hieß o2 noch Viag intercom.

 

Ich hätte gerne das Xiaomi 15 Ultra in Silber mit 30gb und über eine Laufzeit von 36 Monaten.

Leider kann ich online nicht schauen,weil die ganze Zeit in mein o2 steht " Verlängerung wird geprüft".

Ich habe aber noch nichts verlängert.

 

Grüße Christian 

10 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 19, 2025

Hallo ​@Povanz,

bei der Meldung kann es sein, dass du bereits ein Angebot von uns erhalten hast, welches dir per E-Mail zukam und 8 Tage gültig ist.

In diesem Zeitraum können dann keine neuen Angebote erstellt werden, es sei denn das aktuelle Angebot wird von uns storniert.

Viele Grüße,

Gerrit


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 19, 2025

Dann bitte stornieren 😉 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 19, 2025

Sehr gerne, ​@Povanz, ich habe das alte Angebot storniert. 

Schaue nun noch einmal online, es sollten dir nun wieder Angebote angezeigt werden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 19, 2025

Könnt ihr mir bitte trotzdem noch ein Angebot erstellen…

Vielen Dank 😊 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 19, 2025

Sehr gerne, ​@Povanz, wir senden dir ein Angebot per E-Mail zu.

Es kann jedoch einige Tage dauern.

Viele Grüße,

Gerrit


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 24, 2025

Habe immer noch kein Angebot bekommen 


Bumer
Legende
  • September 25, 2025

Hab Geduld, du bist nicht vergessen.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 29, 2025

Hallo ​@Povanz,  toll, dass du dich hier bei uns für eine Vertragsverlängerung meldest 🙂

ich habe dir ein Angebot für den Tarif o2 Mobile M Plus + Xiaomi 15 Ultra in silber mit 36 Monatsraten per E-Mail zugeschickt. Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du genug Zeit hast in Ruhe zu entscheiden, ob du das so annehmen möchtest😊.

Lass mich gerne wissen, wenn du noch Änderungswünsche hast.

Viele Grüße,

Senay


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 29, 2025

Also ein Angebot 😂 ist das nicht…

Bitte stornieren.

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • October 5, 2025

@Povanz  schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat – das hätte ich mir natürlich anders gewünscht.

Wie gewünscht, habe ich es jetzt für dich storniert.

Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen hast oder erneut Unterstützung brauchst, melde dich jederzeit gerne wieder bei uns. Wir sind für dich da! 😊

Liebe Grüße,
Senay