Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • August 10, 2025
  • 8 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo. Wollte eben meinen Vertrag verlängern. Da der Bestellbutten nicht richtig in der App dargestellt war habe ich jetzt 4 Verträge mit Smartphone bestellt. Zumindest habe ich 4 emails erhalten. Schon mal danke im Voraus

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 10, 2025

widerrufe was nicht passt

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


Bumer
Legende
  • August 10, 2025

@Trabbi1994  

Zumindest habe ich 4 emails erhalten.

lauten die *wichtige Informationen zu Ihrem ausgewählten o2 Produkt*?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 10, 2025

Hallo ​@Trabbi1994 ,

sollten dir tatsächlich 4 Bestellungen bestätigt worden sein,
widerrufe einfach diejenigen, die du nicht benötigst.

Das geht ganz einfach über die, von poales, genannte Emailadresse.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2025

Ja sie lauten wichtige Informationen. Habe gedacht dass ich Sonntags nicht bestellen kann


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • August 10, 2025

@Trabbi1994 

Du kannst bei o2 24/7/365 online bestellen außer es laufen gerade Wartungsarbeiten. 😊


Bumer
Legende
  • August 10, 2025

@Trabbi1994 

Dann ist noch keine VVL zu Stande gekommen. Den gleichen Vertrag kann man ohnehin nicht 4 mal verlängern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2025

Danke für die Info


o2_Manga
  • August 12, 2025

@Trabbi1994 

für dich zur Info und Beruhigung: es wurde nur ein Gerät bestellt und der Vertrag erfolgreich verlängert.

Alles andere lag an einem Fehler im Mailversand.

Grüße

Manga