Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • August 7, 2025
  • 5 Antworten
  • 30 Aufrufe

Ja sowas wie eine dauerschleife. Komm einfach nicht weiter zur Auswahl welcher Vertrag verlängert werden soll usw. 

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2025

Ich hab auch Probleme seit Wochen läd es nicht wenn ich zur Vertragsverlängerung möchte. Aber neuen Vertrag abschließen geht Komischerweise. möchte aber keinen neuen wollt nur den alten verlängern.

edit o2_Gerrit 08.08.2025 Doppelposting


Bumer
Legende
  • August 7, 2025

Ich hab auch Probleme seit Wochen läd es nicht wenn ich zur Vertragsverlängerung möchte.

du meinst eine Art Dauerschleife?

edit o2_Gerrit 08.08.2025 Antwort auf Doppelposting


Bumer
Legende
  • August 7, 2025

Überprüfe unter Rechnung/Jahresübersicht ob sich ein offener Betrag dort befindet bzw. einer vor kurzem überfällig war.

zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

 


Bumer
Legende
  • August 7, 2025

Ich hab auch Probleme seit Wochen läd es nicht wenn ich zur Vertragsverlängerung möchte.

zur Info, inzwischen ein eigenes Thema eröffnet:

edit o2_Gerrit 08.08.2025 Antwort auf Doppelposting

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 8, 2025

Hallo ​@freche80,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe deine Kommentare einmal hier in deinem eigenen Beitrag zusammengefügt.

Konntest du, wie von Bumer empfohlen, einmal nachschauen, ob du in deinem Mein o2 Kundenkonto unter Rechnung/Jahresübersicht Hinweise auf ausstehende Zahlungen stehen hast?

In diesem Falle ist eine Verlängerung zunächst erstmal nur über unsere Hotline oder unseren Verlängerungs-Chat oder aber auch hier bei uns möglich.

Viele Grüße,

Gerrit

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 8, 2025

Ich habe mich zu korrigieren, ​@freche80, wenn eine aktuell Zahlungen ausstehen sollten, dann musst du erstmal warten bis sie beglichen sind und die Anzeige nicht mehr da ist.

Andernfalls besteht die Möglichkeit, dass die Anzeige vielleicht technische Ursachen hat, dann kannst du es einmal mit einem anderen Browser oder mit dem Löschen von Cache und Cookies versuchen.

Viele Grüße,

Gerrit