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Vertragsverlängerung


Hallo, mein Vertrag ist ausgelaufen und möchte ihn eigentlich nach wie vor Verlängern. Ist aber seit Monaten nicht möglich. Jedes Mal wenn ich auf Vertragsverlängerung gehe, flackert der Bildschirm nur und die Seite lädt kein bisschen weiter. Ich möchte auch nicht in denn nächsten Shop laufen sondern ganz entspannt von zu Hause aus schauen was mir am besten liegt. Ich weiß nicht wo das Problem liegt das ihr (O2) diesen Fehler nicht beheben könnt. Scheinbar bin ich nicht der einzige der das Problem hat!!! Hoffe ihr könnt mir schnell helfen?!

16 Antworten

Bumer
Legende
  • July 17, 2025

Flackert bedeutet bei dir eine Ladeschleife sobald du auf Vertragsverlängerung klickst?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2025

Ja genau und das seit Monaten, habe vorhin einen Beitrag gesehen das dieses Problem schon seit letztes Jahr Oktober besteht.


Bumer
Legende
  • July 17, 2025

Eine offene Rechnung hattest du nicht in letzter Zeit, oder eine verspätete Zahlung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2025

Was hat denn eine offene Rechnung mit der Seite zu tun die nicht lädt?

Aber nein habe ich nicht!


Bumer
Legende
  • July 18, 2025

Hattest du vor kurzem eine?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2025

Immer noch nein! 


Bumer
Legende
  • July 18, 2025

Die Ladeschleife deutet auf ein Zahlungsproblem hin, wenn du das ausschließen kannst, wende dich an den Kundenservice und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 18, 2025

Hallo ​@Magdeburger87,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community.😀
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. Dass du diese online nicht 
durchführen kannst, bedauere ich sehr. Wie ich sehe, hat Bumer dir hier schon den einen oder
anderen Tipp gegeben. 
Gerne schauen wir hier nach einem Angebot. Stelle bitte sicher, dass deine hinterlegte E-Mailadresse 
korrekt ist, da die Angebote per Mail versendet werden🙂
Der Tarif passt oder soll es ein anderer werden?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2025

Du und deine Zahlungsprobleme, mittlerweile solltest du wissen das es damit nichts zu tun hat. 

Es haben ja nun sehr viel das Problem das keine Verträge von zu Hause aus verlängert werden können, weder von der App wo man sowieso am Ende im Browser landet oder wenn man direkt in denn Browser geht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2025

Es sollte mal etwas anderes werden, über ein Angebot wäre ich nicht abgeneigt. Danke

 


Sandroschubert
Legende

Ein Angebot für was? Sollen die Moderatoren raten in welchen Tarif verlängert werden soll? Warum du den Rat von Bumer nicht annimmst und ein Ticket erstellen lässt kann ich nicht nachvollziehen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2025

Weil dieses Problem seit langer Zeit besteht und O2 es einfach nicht hin bekommt diesen Fehler zu beheben und ich nicht der einzige bin der das Problem hat!!!


o2_Senay
  • Moderatorin
  • July 18, 2025

Hallo ​@Magdeburger87, gerne habe ich für dich nachgeschaut und dir eine Privatnachricht von o2_VVL zugeschickt.

Bitte melde dich hier erneut, wenn du weitere Fragen hast und wir dich unterstützen können 😌

LG, Senay


Bumer
Legende
  • July 18, 2025

War doch klar.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 22, 2025

@Magdeburger87 Magst du jetzt noch einmal schauen, ob eine Vertragsverlängerung unter Mein o2 möglich ist?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 23, 2025

@Magdeburger87 Konntest du bereits schauen und hat alles geklappt oder können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje