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Lösung

Vertragsverlängerung

  • July 11, 2025
  • 20 Antworten
  • 146 Aufrufe

Thoorx
Besucher:in

Wenn ich über die App eine Vvl einleiten will poppt diese Nachricht auf:

Bei Wahl eines Handys ab 600 € Gesamtpreis profitierst du bei folgenden O2 Mobile Mobilfunktarifen von stark vergünstigten Preisen:

O2 Mobile M Plus mit 60 GB für nur 8,99 € statt 34,99 €
O2 Mobile L Plus mit 200 GB für nur 9,99 € statt 44,99 €

 

So funktioniert‘s:

Wähle einen der genannten Mobilfunktarife aus.

Sobald du dein topaktuelles Wunsch-Smartphone ab 600 € dazugewählt hast, wird dein Tarifpreis auf die oben stehenden Preise reduziert. Dein monatlicher Gesamtpreis wird dir hier ebenfalls angezeigt.

 

Leider wenn ich die 200 GB und z.B. das Iphone16 Pro auswähle wird mir ein anderer Preis für den Vertrag angezeigt. Wie soll ich es verstehen?

 

Gruß

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Thoorx 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 

Die genannten Preise sind für ein Upgrade gedacht. Da du bereits den XL Tarif hast, handelt es sich um ein Downgrade, der dir zu den genannten Preisen leider nicht angeboten werden kann. 

Grüße und danke an Bollermann

Manga

20 Antworten

Bollermann
Legende
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Kannst du auch schreiben, was dir nach Auswahl angezeigt wird? 


Thoorx
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2025

14,99


o2_Manga
  • Lösung
  • July 12, 2025

Hallo ​@Thoorx 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 

Die genannten Preise sind für ein Upgrade gedacht. Da du bereits den XL Tarif hast, handelt es sich um ein Downgrade, der dir zu den genannten Preisen leider nicht angeboten werden kann. 

Grüße und danke an Bollermann

Manga


Bumer
Legende
  • July 12, 2025

@o2_Manga 

warum wird es dem Kunden überhaupt angeboten wenn er nicht berechtigt ist? 🤔


Thoorx
Besucher:in
  • Autor
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  • July 14, 2025

Bzgl Vvl. Iphone pro max / Tarif ≥100GB. Habt ihr ein gutes Angebot? 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • July 15, 2025

Hallo ​@Thoorx, gerne schaue ich für dich nach einem Angebot mit dem iPhone 16 Pro Max. Magst du mir bitte verraten, in welcher Speichergröße und Farbe es sein soll? Möchtest du es in 24 oder 36 Monatsraten abzahlen?

@Bumer, vielen Dank für deine berechtigte Frage. Es ist verständlich, dass man sich fragt, warum einem etwas angeboten wird, wenn man scheinbar nicht berechtigt ist. In diesem Fall handelt es sich jedoch um ein Pop-up-Angebot, das nicht mit einem persönlichen Angebot im Online-Portal gleichzusetzen ist. Dieses Pop-up ist eher eine allgemeine Information oder ein spezielles Angebot, das vorerst keine individuelle Prüfung der Berechtigung erfordert. Ich hoffe, das klärt die Situation ein bisschen auf 🙂.


Thoorx
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2025

o2_Senay

256 GB Wüstensand. Vielleicht einmal mit 16 pro und einmal pro max jeweils 36 Raten


Bumer
Legende
  • July 15, 2025

Es geht nur ein Angebot zum gleichen Zeitpunkt. Entscheide dich erst einmal für eine Variante.


Thoorx
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2025

@Bumer Ich entscheide mich erst wenn ich Angebote habe. Wo ist das Problem?


Bumer
Legende
  • July 15, 2025

Es gibt kein Problem. Wenn du hier ein Angebot möchtest, geht nur eines und nicht mehrere gleichzeitig. Wenn dir dieses nicht zusagt, kann dir ein anderes erstellt werden. Nur das wollte ich dir damit sagen.


Thoorx
Besucher:in
  • Autor
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  • July 15, 2025

@Bumer Sehe den Sinn dahinter zwar nicht aber gut. Warten wir erstmal auf das Angebot für das 16 Pro Max, 256GB, Wüstensand, Tarif etwa 100GB


Thoorx
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2025

@o2_Senay ,

 

noch da?😉


Bumer
Legende
  • July 15, 2025

Nur als Hinweis, man meldet sich wieder automatisch. Hier ist kein Live Chat.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • July 16, 2025

@Thoorx, wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den Tarif o2 Mobile L + iPhone 16 Pro Max 256 Wüstensand, (36 Monatsraten) per E-Mail zugeschickt. Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du genug Zeit hast in Ruhe zu entscheiden, ob du das so annehmen möchtest😊.

Lass mich gerne wissen, wenn du noch Änderungswünsche hast.

Viele Grüße,

Senay


Thoorx
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2025

@o2_Senay

ich danke Dir für die Mail. 

Leider ist das Angebot das Du mir geschickt hast schlechter als das was ich über die App angezeigt bekommen habe. 😅

Wie ist das möglich und warum?

Könntest du noch mal das Ganze überprüfen?

 


Bumer
Legende
  • July 16, 2025

Man macht dir hier das bestmögliche Angebot und nicht erst auf Nachfrage. Lasse das Angebot löschen und verlängere anschließend online.


Thoorx
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2025

@o2_Senay ​@Bumer also das Angebot kann auf jeden Fall gelöscht werden


Bumer
Legende
  • July 16, 2025

Wenn du nicht warten möchtest, macht das der Chat sofort.

https://www.o2.de/kundenservice-chat


Thoorx
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2025

@Bumer Danke


o2_Senay
  • Moderatorin
  • July 17, 2025

@Thoorx, es tut mir leid, dass das Angebot nicht ganz deinen Erwartungen entspricht. Leider können wir die persönlichen Angebote aus dem Online-Portal nicht einsehen, daher kann es sein, dass diese besser sind als die Angebote in unserem System.

Das aktuelle Angebot für dich wurde gelöscht, wenn du möchtest, kannst du das Angebot direkt aus dem Kundenportal buchen. Falls du noch Fragen hast oder Unterstützung brauchst, stehen wir dir gern zur Verfügung 🙂