Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Guten Morgen,

Mein Vertrag läuft im Dezember aus und ich habe mich mal umgesehen was es so für Angebote Als Vertragsverlängerung gibt, ist es möglich sich ein Tarif und Handy was es aktuell im Angebot gibt auszuwählen oder nur welches mir als Vertragsverlängerungsangebot angezeigt wird?

Beispiel: Vertragsverlängerungsangebot ist das Samsung Galaxy s24 ultra. Ich würde aber lieber das Xiaomi 15 Ultra nehmen welches einfach so im Angebot ist.

MfG

 

o2_Giulia, 18.05.2025, 11:48: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@CherryD ,

ich habe gerade mal geschaut, was ich dir anbieten kann.
Tatsächlich ist deine Restlaufzeit noch recht lange, so dass uns hier noch keine guten Rabatte vorliegen.
Des Weiteren habe ich noch keine Möglichkeit, in den o2 Mobile S Tarif zu wechseln.

Daher habe ich dir erstmal ein Angebot mit dem
o2 Mobile M Tarif, inkl. Xiaomi 15 Ultra, über 24 Monate,
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordung möchte ich dich auf unsere “Produktinformationsblatt” hinweisen.
Dort sind alle Produktinformatione, ohne Rabatte, aufgelistet.

Du kannst aber auch gerne noch ein paar Monate warten und dich dann, kurz vor Ende der regulären Vertragslaufzeit
wieder bei uns melden. Dann schauen wir gerne erneut nach einem Angebot.

Viele Grüße Maria

12 Antworten

Bumer
Legende
  • May 18, 2025

Wo hast du dich denn umgesehen? Online? Deine Restlaufzeit ist noch recht lange, ich würde erst im November verlängern. Bestelle das Handy separat.


hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

@CherryD 

Normal müsste das funktionieren. Ansonsten kannst du auch seperat ein Smartphone bestellen, unabhängig von einer Vertragsverlängerung. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 18, 2025

Hallo ​@CherryD,
wenn dein Vertrag zur Verlängerugn berechtigt ist, können wir dir gerne ein persönliches Angebot zusammenstellen. Dazu brauchen wir nur wissen für welchen Tarif und welches Handy du dich interessierst. Magst du uns die beiden Fragen einmal beantworten? Wir senden dir dann in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zu. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch richtig?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2025

Hey ​@o2_Bianca ja die E-Mail ist noch die selbe in meinem Kundenkonto. Ich und meine Freundin interessieren uns für das Xiaomi 15 Ultra. Gerne würde ich alles weitere per E-Mail klären.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 18, 2025

Hallo ​@CherryD,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Der Vertrag deiner Freundin läuft auch über deinen Namen und das gleiche Kundenkonto? Wenn nicht müssten wir deine Freundin einmal bitten sich hier selbst zu melden. Die Kommunikation läuft ausschließlich hier über die Community. Einen Austausch über E-Mail können wir dir von hier aus leider nicht anbieten. Magst du uns hier schreiben für welchen Tarif du dich interessierst?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2025

@o2_Bianca 

Um folgendes Angebot:

 

Allerdings brauche ich das zweit Handy nicht und ich brauche nicht so viel Datenvolumen da würden mir schon 10GB reichen und die Vertragslaufzeit von 36 Monaten ist mir zu lang! Wenn ich ein Angebot bekommen sollte würde ich es mit meiner Freundin besprechen und dann würde sie sich selber melden denn ihr Vertrag läuft über ihr Kundenkonto.

 

Xiaomi 15 Ultra mit Redmi 14C mit Vertrag O2 Mobile M Partnerkarte mit 30 GB+

monatlich gesamt: 44,99 €
 

Gerät (36 Raten) + Tarif mtl.:

44,99 €
einmalig gesamt: 5,99 €

Gerät Anzahlung:

1,00 €

einmaliger Anschlusspreis

0,00 € 39,99 €

Versandkosten:

4,99 €

Sächsin
Legende
  • May 18, 2025

Auch bei der VVL steht das Xiaomi 15 Ultra zur Auswahl, dazu einfach in der Auswahlliste nach links scrollen 

 

 

Bei 24 Monaten Ratenzahlung kostet das Handy alleine bereits monatlich 49,50€ und bei mir war es auch weniger Rabatt als bei 36 Monaten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2025

@o2_Bianca Guten Abend, ich habe nichts weiter von Ihnen gehört?

LG


hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

@CherryD 

Das kann hier etwas länger dauern


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 22, 2025

Hallo ​@CherryD ,

ich habe gerade mal geschaut, was ich dir anbieten kann.
Tatsächlich ist deine Restlaufzeit noch recht lange, so dass uns hier noch keine guten Rabatte vorliegen.
Des Weiteren habe ich noch keine Möglichkeit, in den o2 Mobile S Tarif zu wechseln.

Daher habe ich dir erstmal ein Angebot mit dem
o2 Mobile M Tarif, inkl. Xiaomi 15 Ultra, über 24 Monate,
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordung möchte ich dich auf unsere “Produktinformationsblatt” hinweisen.
Dort sind alle Produktinformatione, ohne Rabatte, aufgelistet.

Du kannst aber auch gerne noch ein paar Monate warten und dich dann, kurz vor Ende der regulären Vertragslaufzeit
wieder bei uns melden. Dann schauen wir gerne erneut nach einem Angebot.

Viele Grüße Maria


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 26, 2025

Hallo ​@CherryD ,
wie gefällt dir das Angebot von Maria ? 
Hattest du schon Zeit, es dir anzusehen ? 
Gruß, Solveig 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 2, 2025

Hallo ​@CherryD, falls du das Angebot noch nicht angenommen hast, ist es inzwischen bereits verfallen. Sag uns Bescheid, wenn wir es dir erneut zuschicken sollen.

LG, Senay