Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • May 15, 2025
  • 6 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo Zusammen,  eine Frage zur Vertragsverlängerung Mobilfunk.

Ich meinen Vertrag und auch die Partnerkarte gekündigt.

Ich habe aber jetzt doch ein passendes Angebot gefunden,  für beide Verträge.

Kann ich noch verlängern oder ist das nicht mehr möglich?

6 Antworten

The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

@Die Tante 

Willkommen in der Comunity 😉

Sicher kannst du verlängern. Zu wann hattest du gekündigt?

Gruß Thomas 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2025

@The_Voice_70 

Zum 15.06.25


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

@Die Tante 

Na dann warte hier auf einen der netten Moderatoren und lass dir ein Angebot erstellen. Ist die hinterlegte Email Adresse noch korrekt? 

Ich ticke mal auf ​@o2_Giulia oder ​@o2_Rebecca oder ​@o2_Daniela . 

Einfach nur machen lassen. 😉

Was nutzt du derzeit und was hast du da tariftechnisch so im Auge? 


teimuris
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • May 15, 2025

Guten Tag ​@Die Tante,

@The_Voice_70 hat bereits alles richtig gemacht.

Wenn du schneller ein Angebot erhalten willst und nicht auf einen Moderator warten möchtest, rufe gerne die Kundenbetreuung an. Ansonsten warte einfach ab.

Kontaktwege zur Kundenbetreuung findest du hier.

Einen schönen Tag!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Die Tante 

Wenn du von hier aus Angebote erhalten möchtest, bitte exakte Wünsche äußern

 Welchen Tarif ? 

Welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße

, 24/36 Monate Ratenzahlung)? 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 15, 2025

Hallo ​@Die Tante,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich, dass du dich entschieden hast, doch bei uns zu bleiben. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hattest du ja bereits ein Angebot für deine Vertragsverlängerung gefunden. Du kannst es dann einfach bestellen, die Kündigung wird durch eine Verlängerung automatisch aufgehoben.

Alternativ erstellen wir dir natürlich auch gerne ein Angebot. Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Vertragsverlängerung hier über die Community aber ein paar Tage in Anspruch nimmt.

Wenn du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia