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Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung


spartacus2286
Neuling

Hallo,

ich wollte eine Vertragsverlängerung durchführen, Online bei meino2 war das Angebot für 30GB bei o2 M für 13,99€ im WhatsApp Chat habe ich dann das gleiche Angebot erhalten, dann wollte ich es online abschließen über die App und nun steht dort Vertrag in Prüfung, ich habe aber noch nichts beantragt und kann nun nichts mehr auswählen.

Also bin ich zurück in den WhatsApp Chat und nun kommt das gleiche Angebot für 16,49€ aufeinmal für o2 M, auf den Hinweis das ich die ganze Zeit Angebote von 13,99€ hatte meinte der Mitarbeiter dann das dies ein Fehler sein musste. Sowohl online wie auch der erste Mitarbeiter haben das Angebot für 13,99€ erstellt und zwei Tage später sind es dann 16,49€.

kann das hier jemand prüfen von o2? So werde ich definitiv nicht mehr verlängern 

 

lg

9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 26. März 2025

und nun steht dort Vertrag in Prüfung.

dann wurde dir ein Angebot per E-Mail gesendet welches auf Bestätigung wartet.


spartacus2286
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. März 2025

Danke für deine Antwort.

Habe ich tatsächlich erhalten, das war aber ein Angebot für ein o2 L Vertrag nachdem ich garnicht gefragt hatte und habe die email gelöscht. Wie bekomme ich das nun wieder weg mit der Prüfung ohne diese email?


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 26. März 2025

Lasse das Angebot im Chat löschen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


spartacus2286
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. März 2025

Danke 👍🏻

 

hat funktioniert, sehe die Angebote wieder 👍🏻


spartacus2286
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. März 2025

So das nächste Problem, das Angebot von 13,99€ ist jetzt online zwar verfügbar aber ich komme nicht über die Tarif auswählen Seite, sobald ich diesen auswähle springt die Seite wieder zurück zum Tarif, ich komme nicht in den nächsten Schritt.

kann ein Mitarbeiter mir das Angebot per email zu senden ? Ansonsten werd ich morgen nochmal den Chat aufsuchen und dort dann verlängern 


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 26. März 2025

Bezahlst du per Überweisung? Dann liegt es daran.


spartacus2286
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. März 2025

Ja ich zahle per Überweisung, ok gut zu wissen. Schade das o2 diese Hinweise nicht mitteilt, ok ich werd nochmal den Chat morgen auf suchen.

danke für deine schnelle Hilfe aufjedenfall 👍🏻


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 26. März 2025

ok ich werd nochmal den Chat morgen auf suchen.

nimm dann gleich den VVL-Chat.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

🍀


o2_Lars
  • Moderator
  • 23498 Antworten
  • 30. März 2025

Hallo ​@spartacus2286, willkommen zurück in unserer o2 Community :-)

 

Du hast hier ja schon einige gut Tipps rund um die Vertragsverlängerung erhalten. Hat denn nun soweit alles geklappt? Konntest du in den Tarif verlängern, den du dir vorsgestellt hast? :-)

Gruß,
Lars


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