Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung


Hallo,

 

ich hätte gerne ein Angebot für die Vertragsverlängerung von meinem Unlimited. Leider ist dieser bei der  telefonischen Verlängerung 8€ teurer geworden und ich habe diesen Vertrag widerrufen.

Angebot bitte ohne Handy.

9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21596 Antworten
  • 13. März 2025

Dort bekommst du sofort ein Angebot.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • 13. März 2025

Hallo ​@LittleAl,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Bumers Tipp ist richtig, in unserem Verlängerungschat bekommst du zeitnah ein Angebot zur Verlängerung.

Auch hier können wir dir ein Angebot erstellen und per E-Mail zusenden, wenn du möchtest, dies kann dann ein paar Tage dauern.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. März 2025

Ich brauche ein Angebot das auch umgesetzt werden kann. Ich erhoffe mir das dies hier im Forum erfolgt, auch wenn es länger dauern sollte.


Bumer
Lehrling
  • 21596 Antworten
  • 14. März 2025

Ich brauche ein Angebot das auch umgesetzt werden kann.

Angebote die perTextform [E-Mail] vorliegen und entsprechend vom Kunden eine Bestätigung bekommen, werden auch umgesetzt.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 24. März 2025

Hallo ​@LittleAl,

gerne wollte ich hier nach dem aktuellen Stand fragen. Hast du dir zwischenzeitlich ein Angebot
abgeholt oder besteht hier noch Bedarf?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. März 2025

Hallo Daniela 

 

Es besteht noch Bedarf. Ein anderes Angebot habe ich hier bei O2 nicht eingeholt.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3439 Antworten
  • 3. April 2025

Hallo ​@LittleAl, gerne habe ich für dich nachgeschaut und dir aktuell das bestmögliche Angebot für eine Vertragsverlängerung zugeschickt.

Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du in Ruhe entscheiden kannst, ob du weiterhin bei uns bleiben möchtest.

Hier  kannst du unsere Produktinformationsblätter herunterladen und dir ansehen .Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Lass mich gerne wissen, wenn du Änderungswünsche hast.

LG, Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. April 2025

Hallo Senay

Das Angebot ist bei mir eingegangen. Das Angebot ist leider zu weit von dem urprünglichen telefonischen Angebot entfernt, welches nicht in dieser Form umgesetzt wurde und ich widersprochen habe.

 

Auch funktioniert seitdem mein USB-Tethering mit dem Laptop nicht mehr. Es wird so oder so auf einen neuen Vertrag/Karte hinaus laufen, da sich sonst mein Telefon überhitzt wenn ich einen Hotspot aufmache.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 15. April 2025

Hallo ​@LittleAl ,

schade, dass dir das Angebot meiner Kollegin nicht zusagt
Hier hat sie schon das beste Angebot rausgeholt, was das System hergegeben hat.

Ich wundere mich nur über die Anmerkung zum USB Thetering.
Seit wann genau funktioniert dies nicht mehr?

Viele Grüße Maria


Deine Antwort