Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • March 12, 2025
  • 10 Antworten
  • 85 Aufrufe

Manjinka
Einsteiger:in

Hallo, es ist mir möglich meinen Vetrag zu verlängern.

Die Angebote in der App habe ich schon durchgestöbert.

Eventuell hätte ich Interesse am Samsung Galaxy S24.

Lohnt es sich noch zu warten und auf andere Angebote mit Vertragsverlänger inklusive Handy zu warten oder habe ich tatsächlich nur die Auswahl der Angebote in der App?

 

LG

Lösung von Bumer

Melde dich gerne im August wieder. Die Mitarbeiter hier machen dir dann das bestmögliche Angebot.

10 Antworten

Bumer
Legende
  • March 13, 2025

Lohnt es sich noch zu warten und auf andere Angebote mit Vertragsverlänger inklusive Handy zu warten oder habe ich tatsächlich nur die Auswahl der Angebote in der App?

deine Mindestlaufzeit und der Rabatt ist schon abgelaufen?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 13, 2025

Hallo ​@Manjinka ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne schauen wir hier in der Community für dich nach, welches Angebot wir dir machen können.
Nenne uns dazu bitte das gewünschte Modell mit dem gewünschten Speicher und Farbe  vom Handy und ob du in deinem jetzigen Tarif verbleiben möchtest. 🌸
Gruß, Solveig  


Manjinka
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 13, 2025

mein Vertrag läuft im.Oktober aus


Bumer
Legende
  • March 13, 2025

@Manjinka 

dann würde ich bis August warten. Die Angebote sind in den letzten beiden Vertragsmonaten erfahrungsgemäß am besten.


Manjinka
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 13, 2025

@o2_Solveig

Interesse hätte ich am Samsung Galaxy S24 , Farbe ist mir egal, Speicher 256..

Tarif All-Net.. Verbrauche ca 20-30 GB im Monat.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 20, 2025

@Manjinka Vielen lieben Dank für die Angaben, ich habe dir soeben ein Angebot per Mail zugeschickt und hoffe es gefällt dir.
Melde dich bei Fragen bitte jederzeit.

Auf unserer Online-Seite findest du auch das passende Produktinformationsblatt.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 22, 2025

@Manjinka Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

Gruß
Antje


Manjinka
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 22, 2025

Ja Danke. Ich werde doch noch ein bisschen warten.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 22, 2025

Melde dich gerne im August wieder. Die Mitarbeiter hier machen dir dann das bestmögliche Angebot.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 23, 2025

@Manjinka Alles klar, danke für das Feedback.
Bumer darf ich mich auch direkt anschließen.
Komm für ein erneutes Angebot gerne jederzeit auf uns zu, auch unter Mein o2 werden die Angebote zur Vertragsverlängerung regelmäßig aktualisiert.

Gruß
Antje