Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • March 4, 2025
  • 8 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo,

 

ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag verlängern, so wie er ist. Es wird kein Handy benötigt.

In der App und auf der Website lädt die Seite leider in Dauerschleife.

 

Könnt ihr mir hier ein Angebot erstellen?

 

Vielen Dank vorab.

Lösung von Bumer

Eine schnelle unkomplizierte VVL bekommst du auch im Vertragsverlängerungs-Chat.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

8 Antworten

Bumer
Legende
  • March 4, 2025

In der App und auf der Website lädt die Seite leider in Dauerschleife.

schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach ob ein offener Betrag besteht bzw. vor kurzem bestand.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2025

Ich habe das Problem seit ca 1 Jahr. Es besteht kein offener Betrag. Danke für den Tipp.


Bumer
Legende
  • March 4, 2025

Du bezahlst deine monatlichen Rechnungen per Überweisung oder Lastschrift?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2025

Per Lastschrift. Es ist eine Bankverbindung hinterlegt. Ich habe mir bereits die Tipps in den anderen Beiträgen zu dem Thema angeschaut. Leider hilft das bei mir nicht.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 4, 2025

Eine schnelle unkomplizierte VVL bekommst du auch im Vertragsverlängerungs-Chat.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2025

Ok, ich teste es. Vielen Dank.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2025

Vielen Dank, hat geklappt. Kann geschlossen werden.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 4, 2025

Hallo ​@EmJay219,

💙-lich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast😀

Freut mich zu lesen, dass dir der Tipp von Bumer weitergeholfen hat und du deinen Vertrag
über den Chat verlängern konntest😊 Vielen Dank🌺

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.🙂

Viele Grüße
Daniela