Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • December 19, 2024
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo, ich hab am 15.12.24 mein Vertrag verlängert und seit her steht da nur, das mein Vertragsverlängerung in Prüfung sei.

Sowas hatte ich noch nie bei o2?

 

MFG 

Lösung von Bumer

Hammos schrieb:

seit her steht da nur, das mein Vertragsverlängerung in Prüfung sei.

es bedeutet das dein Angebot auf Bestätigung von dir wartet. Hast du auf *kostenpflichtig bestellen* im Landing Page Link geklickt?

2 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 4, 2025

Hallo ​@Hammos ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Wie ich sehe, hattest du bereits erneut Kontakt zu den Kolleg:innen
der Kundenbetreuung.

Konnte dein Vertrag nun wie gewünscht verlängert werden?
Oder sind da noch Fragen offen?

Viele Grüße Maria

 

 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 4, 2025

Hammos schrieb:

seit her steht da nur, das mein Vertragsverlängerung in Prüfung sei.

es bedeutet das dein Angebot auf Bestätigung von dir wartet. Hast du auf *kostenpflichtig bestellen* im Landing Page Link geklickt?